1Password will nicht synchronisieren?

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, meine veralteten 1Password-Versionen auf Mavericks und iOS durch die neueren zu ersetzen - unter anderem wegen der iCloud-Sync-Option.

Gesagt - Getan: Flux auf die Webseite geklickt und die Download-Version gekauft (nicht Appstore) und installiert… Backup vom alten 1Password beim neuen aufgezogen… Soweit alles top. Nächster Schritt: Sync einrichten. Was passiert? Nichts passiert! Beim zweiten Hinsehen fällt mir auf:

Bildschirmfoto 2014-04-11 um 11.15.40.jpg

Ich werde "aufgefordert die Synchronisierung zu deaktivieren um eine neue Synchronisierungsoption zu wählen". Was soll denn das? Wer fordert mich denn dazu auf, und mit welchem Recht? Und warum funktioniert da nichts? (Beim Dropbox-Sync passiert übrigens das gleiche…)

Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte…
 
So, Problem schon gelöst:

Schuld ist die schlechte Übersetzung. Besser wäre: "Wenn Sie die Synchronisierung ändern wollen, werden Sie aufgefordert WERDEN, die Synchronisierung zu beenden".

Mittlerweile sind jetzt doch alle Geräte bestens synchronisiert, und ich bin erleichtert.
 
Zurück
Oben Unten