1Password Version 4

Ja da habe ich es noch nicht gewusst dass ich mit dem keyanhang von jahr 2014 version 6 verwenden kann.
geht das mit der version 7 auch?
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das mit einer 7er-Version so am laufen. Ich kann nachher mal schauen, ob es auch wirklich eine 7er ist.
 
Ja schau bitte mal nach.
 
Siehe auch #18 und aus dem dort verlinkten Artikel:

"If you purchased a license for 1Password for Mac on or after March 27, 2018, your license also applies to 1Password 7. If you purchased a license before then, you’ll see two options in the app when you upgrade:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil habe bei 1Password (ich habe die 6er Version aus dem Mac Appstore und die für iOS, beide ohne Abo und irgendwo habe ich noch eine dreier von der Webseite herumfliegen) entschieden, daß ich, solange es noch funktioniert, auf der 6er Version bleibe.
Zum einen weil ich keine für mich signifikanten Änderungen sehe und weil die bisherige Version einwandfrei funktioniert.
Wenn die 6er nicht mehr richtig läuft, werde ich höchstwahrscheinlich auf eine andere Software, die ich noch nicht kenne, umsteigen. Angesehen hatte ich z.B. Enpass, was ganz gut ausgesehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Eine Frage, bin ich zu dumm oder finde ich es nicht.
Man muss ja schließlich ein Abo kaufen? Kann man iPassword 7 einfach für eine Lizenz kaufen.
Damit ich das Abo nicht bestellen muss.

Aber auf der Homepage finde ich es nicht dass man es komplett kaufen kann.
 
Also habe ich das verstanden. 1Password Version 7 installieren,danach kann man also im Programm irgendwo hinklicken und man kann die 7er Version kaufen mit einem Key, was ich dann bekommen werde?
 
Also habe ich das verstanden. 1Password Version 7 installieren,danach kann man also im Programm irgendwo hinklicken und man kann die 7er Version kaufen mit einem Key, was ich dann bekommen werde?
Jup
 
Wo muss man denn hinklicken, wenn ich fragen darf?
 
Zurück
Oben Unten