1Password überdeckt Menüs in Safari

AppleNutzer17

AppleNutzer17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
878
Reaktionspunkte
224
Guten Abend,

ich bin grundsätzlich seit sehr vielen Jahren Nutzer von 1Password und finde die App und Safari-Erweiterung super. Aber seit ein paar Monaten geht mir die Erweiterung für Safari mit dieser Anzeige auf den Zeiger, wenn ich bei DHL eine Onlinefrankierung durchführen möchte:

Bildschirm­foto 2023-01-14 um 16.43.44.png

Damit überdeckt es Teile der Auswahl und entsprechend habe ich es nun auch schon geschafft, Päckchen falsch zu frankieren.Ist wem von Euch zufällig schon etwas über den Weg gelaufen, womit man das unterbindet? Oder habt ihr sonst einen Tipp dagegen?

Danke an der Stelle schonmal. :)
 
Okay, man kann zumindest auf das 1-Password-Logo klicken, dann unterlässt es die Vorschläge für das gerade offene Formular. Immerhin.
 
Zurück
Oben Unten