1password Thanksgiving-Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derflo

Hey zusammen.

An alle 1password-Nutzer: ihr dürft heute einen lieben Mitmenschen beschenken und ihm einen invite für eine 1password-Lizenz schicken.


würde mich über einen invite freuen: fk <at> riseup <dot> net

DANKE LAURA!!!!!!!! :groove:

Ich werd mal versuchen, ob ich jemand anderes auch einladen kann.

Funktioniert. Bis zu drei Leute... Das wird sich ganz schön verbreiten...
Ich würde vorschlagen, jeder, der schon eine Lizenz hat, streicht seine Mailadresse durch (Posting bearbeiten und in eckigen Klammern S bzw. /S setzen.)
 
Oh, dem schließe ich mich gerne an! :)

phil_osophie AT web.de

Danke - derflo!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mee 2! Thx so much!

nysosym (a t) gmail.com
 
Ich wäre auch sehr glücklich über eine Einladung…
mediaprinter at yahoo.de

Vielen Dank,

Scherzi
 
ich auch will
wäre echt toll wenn es klappt
vielen dank schon mal


onurstyle (at) gmx de
 
2 habe ich noch…

einfach posten wer noch eine möchte, die ersten bekommen eine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch sehr freuen!
aao_scout (at) yahoo.de
:)

Gruss
aao_scout
 
Ich würde mich auch über eine freie Version zum Thanksgiving freuen.

Hat noch wer eine über?

eldrik (a t ) eldrik.de

@pimppeter ist noch eine über :)

Greetings
Eldrik
 
Ich würde mich auch sehr freuen :)

obyor (at) yahoo.com
 
ich freue mich auch

mlw.mac (at) gmail.com
 
Fridel, du hast eine!

aao_scout - Sorry, ich hab mich bei deiner E-mail adresse vertippt :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fridel
Fridel, du hast eine!

aao_scout - Sorry, ich hab mich bei deiner E-mail adresse vertippt :(

Hi,
ich hätte dann nun auch Lizenzen zu verschenken - wusste nicht, dass man das als Schneeballsystem nutzen kann *G*

Bitte PM an mich mit der Email-Adresse und den Namen, den ich als Lizenzname eintragen soll.

....ok - das wars...Lizenzen vergeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch wer welche? Würde mich über eine freuen!
 
oh, das ist toll! ein virtuelles küsschen bzw. bier (je nach geschlecht) für den, der mir ebenfalls eine zukommen lassen würde!
(nehme mal besser einen temporären email-account für eine öffentliche angabe):
lizenz@trash-mail.com

danke!

*edit*: ein riesen "danke!" an housemeschter!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ le petz
@ mithras

ihr habt post

der housemeschter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: le_petz und mithras
okay, ich bin anscheinend zu blöd: habe die mail mit dem schlüssel erhalten, 1password runtergeladen, dort unter "licences" den schlüssel sowie meinen namen eingegeben und auf "add" gedrückt, jedoch bekomm' ich dann nur "Did not find valid license information"?? wo ist der wald hinter den bäumen!?!
 
Und für mich gibts keine *schnüff* :confused::heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten