1Password: Sync zwischen Mac- und Windowsversion möglich

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

ich nutze seit längerer Zeit auf meinen Apple-Geräten (Macs, iPad, iPhone) 1Password als Passwortverwaltung. Leider bin ich gezwungen auch mit einem durch Windows 8.1 "verseuchten" PC zuarbeiten.

Das es eine 1Password-Version für Windows gibt ist mir bekannt. Ist es aber auch möglich, zwischen der Mac- und der Windowsversion die Logins usw. zu synchronisieren? Oder zumindest aus der Mac-Version zu exportieren und in der Win-Version zu importieren? Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit und könnte hier berichten?

Gruss, Roland
 
Geht ohne Probleme. Zumindest über Dropbox. Andere Wege hab ich noch nicht benutzt.
 
Zurück
Oben Unten