1Password spinnt

Helloween

Helloween

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Hallo an alle Macuser,

ich nutze seit einiger Zeit 1Password unter Leo. Nach einem Update spinnt 1Password. Wenn ich mein MBP neu boote, startet 1Password automatisch mit, obwohl er nicht als Starobjekt definiert wurde. 1Password beendet sich dann mit einer Fehlermeldung. Ich kann dann 1Password normal starten, ohne Fehlermeldung.

Nun meine Frage: Gibt es noch einen Verweis oder Ordner, wo Startobjekte hinterlegt werden?
Hat jemand das gleiche Problem. Wenn ich 1Password deinstalliere, sind meine gespeicherten Passwörter bestimmt auch weg oder?

Wäre über einen sinnvollen Tip dankbar.:confused:
 
Ich habe diese Probleme nicht mit 1Password.

Schau mal unter /Library/Startobjekte
 
Zurück
Oben Unten