1Password speichert Logins nicht mehr

Maag000

Maag000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
269
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

1Password 7 speichert bei mir die Logins auf den Seiten nicht mehr automatisch. Safari 13 und Add-In sind aktuell. Weiss jemand Rat?
 
Hast Du 1 Password mal vollständig beendet und neu gestartet. Bei mir passiert das auch von Zeit zu Zeit wenn sich die 1Password Anwendung in der Taskleiste die Verbindung zum Hauptprogramm verliert. Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste -> 1Password vollständig beenden. Danach ganz normal wieder starten.
 
Ja, hab ich auch schon versucht. Auch iMac komplett neu gestartet.
 
Eine Lizenz für 1Password 7 oder das Membership hast du aber oder? Also die App ist nicht im „Read-Only“-Modus? 1Password 7 ist ein bezahltes Upgrade, während 1Password 4-6 eine Lizenz waren.
 
Ja habe das Abo.
 
Dann würde ich mich mal an deren Support wenden ... die sind da eigentlich sehr kompetent und melden sich auch ziemlich schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maag000
Zurück
Oben Unten