1Password speichert Logins nicht mehr

Diskutiere das Thema 1Password speichert Logins nicht mehr im Forum Mac OS Apps.

  1. Maag000

    Maag000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    23.11.2010
    Hallo zusammen,

    1Password 7 speichert bei mir die Logins auf den Seiten nicht mehr automatisch. Safari 13 und Add-In sind aktuell. Weiss jemand Rat?
     
  2. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    394
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Hast Du 1 Password mal vollständig beendet und neu gestartet. Bei mir passiert das auch von Zeit zu Zeit wenn sich die 1Password Anwendung in der Taskleiste die Verbindung zum Hauptprogramm verliert. Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste -> 1Password vollständig beenden. Danach ganz normal wieder starten.
     
  3. Maag000

    Maag000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    23.11.2010
    Ja, hab ich auch schon versucht. Auch iMac komplett neu gestartet.
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    408
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Eine Lizenz für 1Password 7 oder das Membership hast du aber oder? Also die App ist nicht im „Read-Only“-Modus? 1Password 7 ist ein bezahltes Upgrade, während 1Password 4-6 eine Lizenz waren.
     
  5. Maag000

    Maag000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    23.11.2010
    Ja habe das Abo.
     
  6. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    705
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Dann würde ich mich mal an deren Support wenden ... die sind da eigentlich sehr kompetent und melden sich auch ziemlich schnell.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...