1Password setzt nicht mehr selbständig die Passwörter ein

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
In letzter Zeit setzt 1Password nicht mehr selbständig die Passwörter bei mir ein. Habe 1PW 4.4.2.

1PW mini zeigt mir an, dass ich die Safari Extension installieren soll (und die anderer Browser, wenn ich es mit denen versuche). Ich habe die mittlerweile x-Mal installiert (mit Doppelklick; installiert sich in Benutzer > ~ > Library > Safari > Extensions).

Was mache ich falsch?

Habe übrigens auch Little Snitch. Könnte es daran liegen?
 
Hab das selbe Problem mit der v3.
An LS liegts nicht. Kannst du zum Test ja auch einfach deaktivieren.
 
woran könnte es sonst liegen?
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Ich dachte ja bislang, es läge an der v3, die ich nutze. Aber wenn das Problem auch mit der v4 besteht ...
 
Problem hatte ich auch nach installation von Mavericks ( vor kurzem ), habe plists von 1password gelöscht und dann aus dem App Store 1password neu installiert, ( vorher natürlich alles gesichert ), danach klappte es.
 
einfach mal updaten auf die 5 Version.....

Weiß aber nicht ob es hilft.
 
Zurück
Oben Unten