1Password neue Version...?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
2.343
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe aktuell die Vollversion (ohne Abonnement) von 1Password 7.3.2 installiert.
Auch die Lizenz ist gültig und aktuell.

Auf der Homepage von 1Password wird die Version 7.4.1 als Download angeboten.
Klicke ich bei 1Password im Datei Menü auf "Auf Updates überprüfen" wird mir keine neue Version angeboten.

Auf meinem Mac läuft Catalina 10.15.1

Könnte es sein, dass die Version 7.4.1 nur für Personen mit Abonnement verfügbar ist?

Oder muss ich eine Abo-Lizenz für die Version 7.4.1 abschließen (will ich nicht).

Gruß coolboys
 

chris25

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
4.577
Meine Kaufversion (kein Abo) ist auf 7.4.1.
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.004
Bei mir hatte es auch nicht manuell geupdatet. Einfach die aktuellste runterladen und installieren.
 

Dextera

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
15.287
Könnte es sein, dass die Version 7.4.1 nur für Personen mit Abonnement verfügbar ist?

Oder muss ich eine Abo-Lizenz für die Version 7.4.1 abschließen (will ich nicht).
Zweimal die selbe Frage, oder? :D
Nein, musst du nicht. Gibts auch bei der Kaufversion.
 

HicSuntUrsi

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
651
Musste bei der Kaufversion auch manuell drüberinstallieren.
Automatisch angezeigt wurde das Update nicht.
 

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
2.343
Hallo,

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :)

Die Installation der 1Password Version 7.4.1 hat prima geklappt.

Gruß coolboys
 

Cyv

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
792
Ich hijacke hier mal kurz. Die Kaufversion von 7 soll es jetzt auch bei mir werden, bin derzeit nich auf Version 6...
Geht mit Version 7 noch der WLAN-Sync zu den iOS-Geräten?