1Password mag Firefox nicht -> was tun?

madsteve

madsteve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe mit der Suchfunktion für mein Problem keine Lösung gefunden!
Nach ich heute 1Password installiert habe hat es mit Safari auch sofort wunderbar funktioniert :) . Leider sieht das beim Firefox etwas ungünstiger aus ;) . Hier funktioniert überhaupt nichts, selbst das installieren des Toolbar Icons funktioniert nicht.

Auch ein kpl. löschen (incl. aller Preferences) von Firefox und eine Neuinstallation brachte keine Besserung.

Hier mein Setup -> iMac Intel 2,16, 10.5.2, Firefox 3.0b5, 1Password 2.5.12

...tja, nun bin ich ratlos. Hat jemand eine Idee?


steve
 
Also ich habe ff 2.0.0.13 und 1Password und es funktioniert.
Nimm nicht die Beta vom FF
 
...diese FF Version (2.0.0.13) habe ich "parallel" aufgespielt. Hat aber nichts geholfen! Evtl. muss dafür aber auch die Beta kpl. gelöscht werden !?!

Hat jemand die FF Beta Version (s.o.) mit 1Password am laufen?


steve
 
Ich kann DIr nur sagen, dass es bei mir mit FF klappt (obwohl ich eigentlich immer Safari nutze)
 
Ich habe FF 2 und 3 beta, bei beiden funktioniert 1Password ohne Probleme...

fox78
 
Ich kann DIr nur sagen, dass es bei mir mit FF klappt (obwohl ich eigentlich immer Safari nutze)

...jepp, Safari funktioniert bei mir auch einwandfrei. Leider aber beide Firefox Versionen nicht (die 2'er Version habe ich erst heute wieder aufgespielt)

Ich habe FF 2 und 3 beta, bei beiden funktioniert 1Password ohne Probleme...

OK, dann liegt das Problem wohl nicht an der "generellen" Konstellation sondern an etwas anderem.

Hat jemand eine Idee was man da noch ausprobieren kann?


steve
 
Zurück
Oben Unten