1Password in Deutsch od. Alternative

O

oliver.huber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Ich bin auf de Suche nach einer deutschen Version von 1Password. Oder einer Alternative in deutsch. Wer hat hier einen guten Tipp?
 
Ich schließe mich dem TE an, jedoch würde es mir reichen, wenn mir jemand verrät, wie man in der englischen Version den Shortcut CMD+\ (Backslash) auf der deutschen Tastatur ausführen kann. Es ist etwas mühsam, andauernd auf das 1P-Symbol zu klicken. Vielen Dank!
 
Okay, ich habs gefunden, man kann den Shortcut selbst einstellen und er ist im Ausgangszustand auf CMD+# eingestellt auf der deutschen Tastatur...
 
Also macuser so kenne ich euch nicht! Hat hier niemand einen Ratschlag?
 
Ich nutze für meine vertraulichen Daten Secret!. Dies ist zwar kein online Tool, aber ich habe auch Bedenken vertrauliche Daten auf einer online-Seite abzuspeichern. Ich denke dabei zwar nicht an Passwords für irgendwelche Internetseiten, sondern auch für Pins, Tans und andere Bankdaten etc.

Das Programm Secret kenne ich schon einige Jahre als Anwendung für Palms, aber seit geraumer Zeit gibt es auch ein Tool für den Mac-Desktop

Zu finden hier http://www.linkesoft.de/secret/

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten