1Password in APP Subscription kaufen - nur wie geht das?

M

maxpoint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich habe mir 1Password 7 für macOS aus dem APP-Store geladen und wollte das 1 Jahr Subscription kaufen. Das soll ja per in APP Kauf funktionieren. Wie genau das funktioniert bin ich nicht dahinter gekommen.

Im Moment steht hinter jedem Eintrag "nur lesen". Wenn man da drauf klickt, geht ein Fenster auf, wo ich ein Konto erstellen muss. Das will ich aber nicht, da ich das Geld über den Apple Appstore bezahlen will.

Eventuell kann mir Jemand bitte erklären, was ich tun muss.

Danke

Dennis
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst Du bei der AppStore Version keine lokalen Vaults erstellen sondern musst ein Konto zur Ablage der Daten (AgileBits Cloud) erstellen. Bin mit aber nicht ganz sicher.

Edit: Sorry - hatte nicht richtig gelesen. Das bezog sich auf iOS nicht macOS
 
hm

Ich habe alle Daten von der 6 Version importiert.
 
Mit dem Abo erstellst du einen 1Password Account bei Agile wo man bei Bedarf auch seine Passwörter speichern kann.
 
aber wozu. Diese In APP Subscription läuft doch über Apple und deren Store. Der Account kann doch nicht die Grundlage für die In APP Bezahlung sein, oder?
 
Nein, aber zur Nutzung des Agile Accounts der erstellt wird und das Abo verwaltet.
 
Das heißt ob ich will oder nicht braucht es jetzt diesen Account ab der 7. Version?
 
Lt. meinem Verständnis ja. Habe den auch seit der 7er Version.
 
Ich habe keinen Account.

Habe aber auch die trialversion von der Webseite per Einmalkauf freigeschaltet.
Kein Abo.
 
Zurück
Oben Unten