1Password für USB-Stick, iPhone und Mac?

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Moin!

Ich muss bei der Arbeit auf einem Windows-Rechner arbeiten und habe mir daher vor einiger Zeit Roboform als U3-Variante für den USB-Stick geholt.

Zuhause habe ich aber einen Mac, für den es keine Roboform-Version gibt. Auch für mein iPhone gibt es keine Version.

Jetzt habe ich hier ein bisschen gesucht und es wurde 1Password genannt.

Nutzt jemand 1Password in der Verbindung Windows (USB-Stick wenn möglich) - Mac - iPhone?

Oder gibt es Alternativen?

Viele Grüße
 
Also ich benutze 1Password zusammen mit der Dropbox. Somit kann ich 1Password auf dem Laptop nutzen und zugleich auf dem Desktop. Mach ich eine Änderung auf dem Desktop, ist sie automatisch und sofort auf dem Laptop auch.

Hast du das gemeint?
 
Ja so in der Art.

Ich habe jetzt KeePassX entdeckt und bin ganz angetan davon. Jetzt brauche ich nur noch folgende Funktionen:

- Passwörter auf dem iPhone (brauch nur lesend sein)
- Autofill-Funktion für Firefox unter Mac und Windows

Anosnten kann ich KeePassX nur empfehlen.
 
Ähhm. 1Password in Verbindung mit der DB kann das doch alles, oder etwa nicht?
 
Zurück
Oben Unten