1Password füllt Login nicht aus

Dongiganti

Dongiganti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mir 1Password auf dem Iphone installiert , leider füllt es mir die Seiten nicht selbstständig aus . Mit dem Schlüsselbund ging es bisher problemlos !
Im Netz habe ich bisher keine Hilfe gefunden.


Gruß

Markus
 
1Password hat ja einen eigenen, internen Browser... unten rechts klicken.
 
Hallo,

ich möchte schon gerne mit Safari arbeiten und selbst mit dem eigenen Browser kann ich mich hier auf Macuser anmelden.


Gruß

Markus
 
Hast du denn 1Password in den Safari Aktionen aktiviert?

IMG_0019.PNG
 
Ich frag mal dumm aus eigener Erfahrung:
iOS 10.2 oder 10.3 Public Beta?
 
Es ist aktiviert in Safari und ich nutze nur das offizielle IOS 10.2.1
 
Das Ausfüllen funktioniert leider nicht immer auf allen Seiten.
 
Moin Moin,

so grob habe ich es hinbekommen, es war das Automatische ausfüllen von mir deaktiviert worden. Ich hätte aber in der Icloud den Schlüsselbund nur deaktivieren müssen. Jetzt geht es bei den meisten Seiten, aber leider nicht bei allen!

Wenn das wirklich so sein soll werde ich wohl beim Schlüsselbund bleiben und und mir andere Kennwörter anders speichern müssen.


Danke für eure Hilfe.



Gruß Markus
 
So ein großer Aufwand ist der Wechsel zur 1Password-App und Copy & Paste des Passworts nun auch nicht. Für die Eingabe in andere Apps ist das ja ohnehin die einzige Variante (wenn die Apps selbst nicht 1Password unterstützen, was nur sehr wenige tun).
 
Das einmalige kopieren der Passwörter ist nicht das Problem, beim einloggen auf einigen Seiten meldet 1Password mich nicht an. Und das Obwohl das richtige Passwort in 1Password hinterlegt ist.
 
Zurück
Oben Unten