1Password Fehlermeldung Sync Dropbox

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
1Password 7.2.5
IOS 12.1.1

„Upload der Datei auf Dropbox fehlgeschlagen“

Hallo zusammen, ich nutze schon seit Jahren das v. g. Programm auf mehreren Geräten. Bisher hatte ich nie Probleme bei der Synchronisation mit Dropbox. Gestern habe ich auf meinem iPad zufällig eine Fehlermeldung entdeckt (siehe Foto). Komisch ist, dass die Synchronisation funktioniert. Trotz dieser Fehlermeldung erscheinen neu angelegte Passwörter auf den anderen Geräten!? Weiß jemand, was es mit diesem Fehler auf sich hat und wie ich diesen wieder wegbekomme? Vorab schon mal besten Dank :)

90EF5889-73FE-4FDA-BC4A-A9FECFCAEEA8.jpeg
 
Ist das Problem noch aktuell vorhanden? Hast du schon mal die App geloescht und erneut installiert bzw. die Synchronisation zu Dropbox neu eingerichtet?
 
Zurück
Oben Unten