1Password Daten exportieren ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.450
Reaktionspunkte
1.039
Hallo,
Ich würde gerne meine Passwortdaten von meiner 1Password 6 Vers. sichern um sie in die Vers. 7 zu importieren.
Nur weiß ich nicht wie ich das am iPhone 11 an besten machen kann. Keine iCloud.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Gruß
Chris
 
Wenn du die iCloud nicht nutzen willst, dann wohl sicherlich auch nicht die Dropbox. Dann bleibt m. E. nur der WLAN-Sync übrig.
 
... sofern eine PC/Mac Version vorhanden ist, ja.
 
Der TS beschreibt ja nicht, in welche Richtung er die Daten migrieren will. Ich ging davon aus, dass die Daten vom iPhone mit 1Password 6 auf den Mac mit 1Password 7 sollen. Wenn er auf dem gleichen Gerät von 1Password 6 auf 7 wollte, müsste er gar nichts importieren.
 
Das stimmt auch wieder.
 
Ihr habt beide recht, will einfach nur meine Daten vom 1Password 6 auf meinem iPhone 11 exportieren um diese im Crashfall wieder importieren zu können oder eben wenn ich doch noch auf 1Password 7 gehen möchte.
Bin da eher so ein Backup / Sicherung Feti :)
 
Die Daten sind in deinem iPhone Backup gespeichert.
 
Perfekt, wie komme ich da dran ?
 
Indem du das Backup im Fall der Fälle wieder auf das iPhone kopierst bzw wiederherstellst. Geht dann eben nur als "Ganzes".
 
ok, also einzeln NUR das 1Password Backup geht nicht. Schade, aber danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten