1Password Daten exportieren ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.277
Hallo,
Ich würde gerne meine Passwortdaten von meiner 1Password 6 Vers. sichern um sie in die Vers. 7 zu importieren.
Nur weiß ich nicht wie ich das am iPhone 11 an besten machen kann. Keine iCloud.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Gruß
Chris
 

Blaubeere2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
1.011
Wenn du die iCloud nicht nutzen willst, dann wohl sicherlich auch nicht die Dropbox. Dann bleibt m. E. nur der WLAN-Sync übrig.
 

Blaubeere2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
1.011
Der TS beschreibt ja nicht, in welche Richtung er die Daten migrieren will. Ich ging davon aus, dass die Daten vom iPhone mit 1Password 6 auf den Mac mit 1Password 7 sollen. Wenn er auf dem gleichen Gerät von 1Password 6 auf 7 wollte, müsste er gar nichts importieren.
 

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.277
Ihr habt beide recht, will einfach nur meine Daten vom 1Password 6 auf meinem iPhone 11 exportieren um diese im Crashfall wieder importieren zu können oder eben wenn ich doch noch auf 1Password 7 gehen möchte.
Bin da eher so ein Backup / Sicherung Feti :)
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.241
Die Daten sind in deinem iPhone Backup gespeichert.
 

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.277
Perfekt, wie komme ich da dran ?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.241
Indem du das Backup im Fall der Fälle wieder auf das iPhone kopierst bzw wiederherstellst. Geht dann eben nur als "Ganzes".
 

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.277
ok, also einzeln NUR das 1Password Backup geht nicht. Schade, aber danke für die Info.
 
Oben