W
Werther72
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.08.2007
- Beiträge
- 520
- Reaktionspunkte
- 90
Guten Morgen Sommerzeit, guten Morgen liebe User.
Ich habe nun vor einiger Zeit ein Family-Paket von 1Password gekauft und für 1 Jahr bezahlt (71,22$). Alles prima, alles fein soweit, Kaufbestätigung kam auch. Nun habe ich das Wochenende endlich Zeit, diese App auf meinen Geräten (MBP, iPad und 2 iPhones) zu installieren. Daher übrigens auch der Familienaccount, um es auch fernab des Macs auf den anderen Geräten zu nutzen.
Kurzum, ich habe blöderweise mein Masterpasswort vergessen, alles probiert. Das Emergency Kit liegt mir vor, nur fehlt immer wieder das richtige Masterpasswort. Alles probiert, auch die Anleitung seitens 1Password. Da beißt sich aber immer wieder die Katze in den Schwanz. Um das Passwort zu zurückzusetzen, es zu erneuern, braucht es das Masterpasswort.
Vielleicht habe ich irgendetwas übersehen. Gibt es denn keine Möglichkeit, das Masterpasswort zurückzusetzen und das Masterpasswort zu kennen?
Vielen Dank vorab und einen schönen Tag.
***
Ach so, eine Funktion fand ich: Konto löschen.
Hätte dies zur Folge, dass mein Konto bei 1Password gelöscht wird UND ich umsonst bezahlt habe oder kann ich erneut anfangen 1Password einzurichten?
Es sieht schlecht aus! Wenn gelöscht, dann gelöscht. Bekommt man das Geld erstattet?
Ich habe nun vor einiger Zeit ein Family-Paket von 1Password gekauft und für 1 Jahr bezahlt (71,22$). Alles prima, alles fein soweit, Kaufbestätigung kam auch. Nun habe ich das Wochenende endlich Zeit, diese App auf meinen Geräten (MBP, iPad und 2 iPhones) zu installieren. Daher übrigens auch der Familienaccount, um es auch fernab des Macs auf den anderen Geräten zu nutzen.
Kurzum, ich habe blöderweise mein Masterpasswort vergessen, alles probiert. Das Emergency Kit liegt mir vor, nur fehlt immer wieder das richtige Masterpasswort. Alles probiert, auch die Anleitung seitens 1Password. Da beißt sich aber immer wieder die Katze in den Schwanz. Um das Passwort zu zurückzusetzen, es zu erneuern, braucht es das Masterpasswort.
Vielleicht habe ich irgendetwas übersehen. Gibt es denn keine Möglichkeit, das Masterpasswort zurückzusetzen und das Masterpasswort zu kennen?
Vielen Dank vorab und einen schönen Tag.
***
Ach so, eine Funktion fand ich: Konto löschen.
Hätte dies zur Folge, dass mein Konto bei 1Password gelöscht wird UND ich umsonst bezahlt habe oder kann ich erneut anfangen 1Password einzurichten?
Es sieht schlecht aus! Wenn gelöscht, dann gelöscht. Bekommt man das Geld erstattet?
Zuletzt bearbeitet: