1Password – blöderweise Masterpasswort vergessen, wie nun weiter?

Ausserdem braucht man für die paar Geräte keinen Famileien Account, denn die Anzahl der Geräte auf denen man 1 Password nutzt izt unbegrenzt.

Also ich habe in Erinnerung, dass es jeweils Lizenzen für MacOS (Standalone) und für iDevices gibt. Da ich aber 1Password auf allen Geräten nutzen möchte/wollte, kaufte ich die sog. Familienlizenz.
 
Ich habe insgesamt 5 Geräte auf meinem Account und wenn Du auf die Homepage die FAQ aufrufst kannst DU das selbst heraus finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also ich habe in Erinnerung, dass es jeweils Lizenzen für MacOS (Standalone) und für iDevices gibt. Da ich aber 1Password auf allen Geräten nutzen möchte/wollte, kaufte ich die sog. Familienlizenz.
Nein, verschiedene Geräte kannst du auch mit der Einzellizenz nutzen. Mit der Familienlizenz kannst du zusätzliche Familienmitglieder einladen, und mit diesen Passwörter teilen. Wenn nur du die Software nutzt, war die Lizenz unnötig.

Bildschirmfoto 2021-03-28 um 14.24.15.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro und dg2rbf
Zurück
Oben Unten