1Password bei Agilebits kaufen, aber woanders auch ohne Kreditdaten?!

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Kann man Software von AgileBits eigentlich woanders auch noch kaufen, ohne Kreditdaten?

lg
 
Japp, Paypal geht da auch...
 
Im Appstore, und dort dann einen Gutschein einlösen
 
im Appstore will ich es nicht kaufen, weil die da einfach zu lange das aktualisieren dauert.
im appstore bekomme ich auch keine Lizenznnummer
gibt es ne andere möglichkeit außer paypal und kreditkarte ?
 
Mir ist keine bekannt. Wer ein Bankkonto hat, der hat auch paypal, jedenfalls kann er kostenlos bekommen. Einfacher geht es wirklich nicht...
 
Das könnte für dich eventuell interessant sein...

www.barzahlen.de

1Password ist aber da noch nicht dabei...
 
Aha alles klar. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder nicht , ne oder?
 
eine prepaid kreditarte könnte man noch in erwägung ziehen...
 
Was ist das? Woher bekomme ich soetwas?
 
AgileBits ist ein amerikanisches Unternehmen. Warum sollten die also etwas anderes außer Kreditkarten und Paypal anbieten?

Amerikanische Banken kennen keine Banküberweisung.
 
im Appstore will ich es nicht kaufen, weil die da einfach zu lange das aktualisieren dauert.
im appstore bekomme ich auch keine Lizenznnummer

Für 1Password 4 kann ich das nicht bestätigen, die Aktualisierung über den App Store ist stets zum gleichen Zeitpunkt erfolgt wie in den Releasenotes vermerkt.
 
AgileBits ist ein Unternehmen mit Rechtssitz in Kanada (kanadisches Unternehmen?), weswegen auch einige der Bezahlwege die in den USA das Einkaufen ohne Kreditkarte (bzw.PayPal) ermöglichen nicht funktionieren. Barzahlungen nach Kanada erzeugen horrende Gebühren… (daher eher unwahrscheinlich, dass das klappt)
 
also 4.4.1 ist die aktuelle?
 
ja.
auch das lässt sich mit 4 sekunden googeln rausfinden
 
also 4.4.1 ist die aktuelle?

Ist es. Hier noch der Vergleich der Release-Notes und dem Installationsdatum:
https://app-updates.agilebits.com/product_history/OPM4
Bildschirmfoto 2014-07-16 um 16.20.05.jpg
 
Alles klar. bei mir ist (441006) installed , aber das Problem => eine aktuellere gibt es schon..
 
Dann installiere doch den neueren Build, auf der Verlinkten Seite ist es ja bereits der Build 441008 und wenn du den Download startest, dann bekommst du auch diesen neueren Build
 
Ok ich teste es aus. Bekommt man nicht normalerweise von Apple nen Lizenz Code zu geschickt?
 
Nein, wenn du in AppStore kaufst, gibt es keinen lizenzcode, auch koennen sich Programme aus dem AppStore von den Programmen der entwicklerseite unterscheiden.
 
Zurück
Oben Unten