1Password App-Store vs. website

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
436
Servus zusammen,
ich benutzte 1Password schon recht lange, und habe letztes Jahr auf die Version 7 mit Abo Model umgestellt.
Das über den App-Store... derzeit überlege ich, das für den Rest der Familie auch bereitzustellen und dafür gibts ja das Family-Paket.
Hab dann festgestellt, dass es diese Version bzw. dieses Abo nicht über den App-Store gibt....

Was spricht denn gegen die Version - unabhängig von der Family Option - direkt von der Website ? bzw. was hart für den App Store ?
Ich bin da jetzt irgendwie nicht weiter gekommen...

merci
spike
 
Beim Appstore verdient Apple nochmal 30% für die Bereitstellung der Plattform. Das ist für die Entwickler immer ungünstiger als über die eigene Webseite. Ich würde zu einem Abo über 1password.eu (nicht .com) raten.
was hart für den App Store ?
Was hart? Was soll das heißen?
 
Sorry, ob es harte inhaltliche Gründe für die App Store Version gibt... aber aus Deiner Antwort heraus wohl nicht.... ich habe im Versuch eines Vergleichs keine gefunden....
 
Nein, es gibt keine Gründe für die Appstore Version. Das ist identisch mit der Version von der Webseite.
 
Da die .eu die Server in der EU haben. Die anderen in den USA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admartinator
Da die .eu die Server in der EU haben. Die anderen in den USA.
Na, okay. Danke. Hätte ich mir fast denken können. Ich wollte nur sicher gehen, dass es nicht allein der Zahlvorgang bzw. die EUR-Preise sind, die den Unterschied machen.
 
Zurück
Oben Unten