1Password Alternative LastPass Free...?

Habs gefunden. Am Mac über die Einstellungen von Enpass (Zahnrad rechts oben) gehen. Ich hab es zuerst über die bereits eingerichtete Vault-Einstellung versucht.
 
Ich habe jahrelang 1Password genutzt und war damit sehr zufrieden. Die Umstellung auf V7 schmeckte mir dann schon nicht mehr, mit dem Abomodell wurde es dann ein no go. Habe mich trotzdem nie an Alternativen gewagt aber seit ein paar Monaten bin ich jetzt auf Bitwarden umgestiegen und bin damit super zufrieden: ist open source, kostenlos (wobei es auch eine Premium-Version für 10$ pa mit "Zusatzfeatures" gibt), für Mac, iOS und Windows erhältlich und Browser-Addons für Safari, Firefox und Chrome und va hat der Datenexport/-Import von 1P zu BW problemlos funktioniert.

Innerhalb eines Tages war 1Password damit out
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten