1Password alte Lizenz

J

Jache

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe mir vor langer Zeit 1Password gekauft. Habe aktuell Version 3.8.5. Jetzt gibt es ja Version 4.0

Muss ich mir die neu kaufen im App Store oder gibt es eine Möglichkeit diese Kostenlos zu bekommen. Immerhin habe ich eine Lizenznummer.:confused:
 
... und was hält Dich davon ab, Google zu bemühen?

HaNNeS
 
Hallo HaNNes,

das habe ich versucht, aber nichts gefunden, außer das es jetzt 1Password im App Store gibt.
Kannst du mir vielleicht helfen und einen Link geben, wo mein Problem erklärt wird?
 
1Password 4 ist doch noch gar nicht draussen?
 
Hallo,

ja ich meine 3.9.

3.9 gibt es im App Store und beim 1Password über die normalen Updates gibt es nur 3.8.5

Sprich wie bekomme ich 3.9 oder später 4.0? Muss ich das nochmal kaufen, da es ja heißt im App Store only.

Oder ist irgendwas bekannt das man die Lizenznummer irgendwie gegen einen Gutschein für dem Appstore eintauschen kann?

Bin ja bestimmt nicht der einzige der schon länger 1Password nutzt.
 
Nein, Du musst die MAS Version kaufen, um 4.0 kostenlos zu bekommen.
 
Ok, danke euch. das ist schon ganz schön frech! :(
 
Warum? Lief Version 3 denn nicht wie erwartet während der langen Zeit die du sie schon benutzt?

Hast du von deinem Arbeitgeber auch nur nach dem ersten Monat ein Gehalt bekommen mit dem Hinweis, es wäre ja ganz schön frech von dir, auch nach dem zweiten und dritten Monat wieder was zu verlangen?
 
Wieso ist das denn frech? Wurde dir damals eine Lifetime License von 1P versprochen? Wenn nein, dann ist es doch normal, dass man irgendwann für ein Upgrade bezahlen muss.
 
Wieso frech? Major Updates haben schon immer gekostet. Erfreulich ist doch, dass es zur Zeit praktisch die Hälfte kostet plus kostenloses Update auf die 4.0.
 
Ok, habt ihr auch wieder recht ;)
 
Na also... ich rechne bei sowieso immer auch mit ein, wie viel Zeit (und Ärger) mir eine Software wie 1Passwort spart. Das sind mir die 20 Euro oder was auch immer locker wert :)
 
Zurück
Oben Unten