1Password als Einmalzahlung

Apfelwelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Kurze frage, gibt es nun doch noch die Möglichkeit 1Password als Einmalzahlung zu erwerben?
Im App Store entsteht zumindest mal dieser Eindruck, dass man es für 69,90 € kaufen kann.

Hat hierzu jemand genauere Infos?

Im Anhang ein Screenshot vom App Store.

Ich frage nur, da sich ein bekannter von mir dafür interessiert, jedoch nicht wirklich ein Abo möchte.
 

Anhänge

  • 1Password.jpg
    1Password.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 170
Danke für die schnellen Antworten.

Geht also dann nur auf der Website von 1Password, oder kann er es auch noch im App Store als Einmalzahlung erwerben.
 
Danke für die schnellen Antworten.

Geht also dann nur auf der Website von 1Password, oder kann er es auch noch im App Store als Einmalzahlung erwerben.
Wenn es wohl im Apple Store angeboten wird, dann wird es da wohl auch gehen. ;)

Trotzdem ist immer der Kauf auf der Webseite des Entwicklers vorzuziehen.
 
Ok, danke nochmal ich habe es meinem bekannten so weitergeben.

Perfekter Support hier! :) Danke!
 
Danke für dein Verständnis.

Guts Nächtle
Blaubeere
 
Musst dann halt über iCloud oder Dropbox synchronisieren, statt über deren Service (wenn du synchronisieren möchtest). Ansonsten sind die Versionen identisch.
 
Ich hab 1Password jetzt mal ausgiebig getestet. Und ich mag es.
Aber über 60€ für die Lizenz finde ich doch recht happig.
Und ja, die Alternativen habe ich mir auch angesehen, mag die aber nicht so.
Gibts irgend nen "Tipp" um günstiger an die Lizenz zu kommen? EDU-Lizenzen oder sowas in der Art?
Ich bin gerne bereit für die Lizenz zu zahlen, sehe aber keinen 60€-Mehrwert
 
Enpass hast auch schon ausprobiert? Da bin ich hin gewechselt. Vor allem weil die Software m.E. unter allen OS Systemen gut umgesetzt ist ...

Andere 1Passwort Lizenzmodelle als die auf der HP angegeben kenne ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und wegus
Problem: es muss unter iOS, MacOS und Windows funktionieren.
Und das fand ich bei Enpass (was du mir schon einmal empfohlen hast) nicht so toll.
Frag mich nicht warum, ich weiß es nicht mehr.
 
Ich kann auch nur empfehlen einen Blick auf Enpass zu werfen! Nutze es unter iOS und LINUX (Desktop) und es funtkioniert ganz hervorragend. Preislich ist es auch in annehmbarem Rahmen und nicht so abgehoben wie das andere hier genannte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msobetzk und Impcaligula
Gerade da fand ich 1Password unter Windows schlechter. Aber das ist ja auch immer eine persönliche Sache.
 
Ich bin von Enpass wieder zurück zu 1password gegangen, da enpass unter Android leider viele Macken hat und auch der Umgang mit OTP nicht so komfortabel gelöst ist.
Gute Software hat einen Preis, 60€ finde ich zwar viel, aber auch gerechtfertigt. Rechne das mal auf zwei Jahre Nutzungszeit, dann sind es gerade mal 2,50€ pro Monat für die Sicherheit deiner Passwörter. Zum Vergleich: Netflix, Spotify, Apple Music, etc liegen alle bei 10 Euro im Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelwelt
Zurück
Oben Unten