1Password 8: Erweiterung ständig gesperrt

svengali

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
Ich bin mit 1Password 8 eigentlich sehr zufrieden, nur eine Sache stört mich. Die Erweiterung für Safari muss ich mehrmals täglich entsperren. Ist das ein Bug, gewollt oder Einstellungssache (die ich bisher übersehen habe)?
 
Das kannst Du in den Einstellungen unter Sicherheit einstellen.
 
Wo denn?

12F8F506-C681-4D9E-84C3-E28C76A24557.jpeg
 
Ist ein bekannter Bug des letzten Updates. Angeblich arbeitet die Firma an der Behebung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FraFoeAc und svengali
Steht schon bei Dir auf »Never«.
Vielleicht hat jemand eine bessere Lösung.
 
Mit dem Update gestern wurde der Fehler endlich behoben. Allerdings musste ich die App erst neu installieren, damit es wirklich funktionierte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali
Zurück
Oben Unten