1Password 4.0 für Mac jetzt online!

P

Payton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
550
Reaktionspunkte
46
Im Mac App Store gibt es nun das Update auf die Version 4.0 mit WiFi Sync. Leider gibt es diesen noch nicht in der iOS App. Update wird mit sicherheit in Kürze folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Anscheinend ist das Update für Käufer der 3er kostenlos. Ein netter Zug. Anderenfalls hätte ich aber auch auf den Mavericks Keychain Sync gewartet.
 
Anscheinend ist das Update für Käufer der 3er kostenlos. Ein netter Zug. Anderenfalls hätte ich aber auch auf den Mavericks Keychain Sync gewartet.
I love supporting good software, but I just purchased 1Password 3 for Mac. Will you help me out?

We want everyone to be able to enjoy the wonderful new 1Password 4 for Mac without any bad aftertaste, so we are offering an unprecedented 9 month upgrade window. That means if you purchased 1Password 3 for Mac any time this year (January 1, 2013 or later) then you are eligible for a free upgrade.

If you purchased 1Password 3 for Mac directly from us on our AgileBits store we will email you a new license key by October 15th, long before your trial will expire. Due to some issues on our webstore 1Password 4 is temporarily not available for download. We hope to make it available soon.

If you purchased 1Password on the Mac App Store, simply install the update from the Mac App Store.

1Password 4 will detect your data, and you can pick up right where you left off in 1Password 3
.
>>> http://learn.agilebits.com/1Password4/Mac/en/v3-transition.html
 
Blöd ist, da ich auf der IOS-App einmal kurz den iCloud Sync getestet habe, dass er mir nicht erlaubt die daten weiterhin über dropbox zu synchronisieren...
Jedenfalls nicht vom toll angepriesenen migrationsassistenten...

Wie bekomm ich denn die daten in der iCloud gelöscht????

Das ist doch ka**e so.
 
Im Finder unter der User Library - Mobile Documents. Dort sind alle Daten der iCloud vorhanden.
Entsprechenden Ordner einfach löschen. Wird dann automatisch mit der iCloud gesynct bzw. dann in der iCloud gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TBone1806, le_petz und tocotronaut
Lange genug gedauert hat es ja
 
Blöd ist, da ich auf der IOS-App einmal kurz den iCloud Sync getestet habe, dass er mir nicht erlaubt die daten weiterhin über dropbox zu synchronisieren...
Jedenfalls nicht vom toll angepriesenen migrationsassistenten...

Wie bekomm ich denn die daten in der iCloud gelöscht????

Das ist doch ka**e so.

Im Finder unter der User Library - Mobile Documents. Dort sind alle Daten der iCloud vorhanden.
Entsprechenden Ordner einfach löschen. Wird dann automatisch mit der iCloud gesynct bzw. dann in der iCloud gelöscht.

Wäre es nicht einfacher über die Systemeinstellungen... / iCloud / Verwalten...
Da kann man doch auch alles löschen...
 
Im Mac App Store gibt es nun das Update auf die Version 4.0 mit WiFi Sync.
Wo steht das? In diesem albernen Marketing-Text finde ich nur Dropbox- und iCloud-Synchronisation. Habe ich was übersehen?
 
Wäre es nicht einfacher über die Systemeinstellungen... / iCloud / Verwalten...
Da kann man doch auch alles löschen...
Geht, jedoch weiss ich nicht ob nicht Restdaten in der iCloud bleiben. Obwohl getestet habe ich es nicht.
 
Wo steht das? In diesem albernen Marketing-Text finde ich nur Dropbox- und iCloud-Synchronisation. Habe ich was übersehen?

"Fenster - Wi-Fi Synchronisation" oder "CMD + 9" in der App.
Im Marketingtext weiss ich es nicht, jedoch hat AgileBits dieses ja immer angepriesen mit der 4.0er. Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Update der iOS Version.
Zumindest habe ich unter Sync in der iOS App kein WiFi entdecken können...

PS: Warum diese Einstellung nicht in der "Einstellung" ansich zu finden ist, ist allerdings doch schon verwirrend, denn dort gibt es nur den Sync mit iCloud.
 
Ich hab ne Einzelplatzlizenz aus Zeiten vor dem App Store. Ich würde jetzt gerne die AppStore-Version kaufen, weil ich die ja auf mehreren Rechnern nutzen kann. Allerdings steht bei den FAQ jetzt folgendes:

If you purchased 1Password 3 for Mac directly from us on our AgileBits store then just download 1Password 4 for Mac from our website.

If you purchased 1Password on the Mac App Store, simply install the update from the Mac App Store.


Weiss jemand, ob und wie man von der websitegekauften Version auf die aus dem AppStore umsteigen kann?
 
Ich wollte gerade den Sync von DropBox auf iCloud umstellen und vorher ein BackUp der Daten machen.

1Password / Voreinstellungen / Sicherung / Jetzt sichern

Bekomme aber ne Fehlermeldung (als OS X-Mitteilung)

Erstellen der Sicherungskopie durch 1Password fehlgeschlagen.
Error Domain=com.agilebits....

Habt ihr das auch?
In den Einstellungen der Mitteilungen (Systemeinstellungen) steht auch nicht 1Password als App-Name, sondern ******.com.agilebits-Hinweis
 
Web und App Store kauf gab es schon bei ettlichen Apps. Normalerweise solltest Du Dich im vorhinnein mit AgileBits in Verbindung setzten.
Es kann sein, dass Du die App Store Version kaufen musst und AgileBits erstattet Dir dann den Kaufpreis im Nachhinnein. Aber das solltest du vorher abklären.
 
Habt ihr das auch?
In den Einstellungen der Mitteilungen (Systemeinstellungen) steht auch nicht 1Password als App-Name, sondern ******.com.agilebits-Hinweis

Ja, aber das Backup ging bei mir ohne Fehler.
Was das allerdings mit ******.com.agilebits zu tun hat verunsichert mich ein wenig.
 
Ich wollte gerade den Sync von DropBox auf iCloud umstellen und vorher ein BackUp der Daten machen.

1Password / Voreinstellungen / Sicherung / Jetzt sichern

Bekomme aber ne Fehlermeldung (als OS X-Mitteilung)



Habt ihr das auch?
In den Einstellungen der Mitteilungen (Systemeinstellungen) steht auch nicht 1Password als App-Name, sondern ******.com.agilebits-Hinweis

Das hab ich auch. Hab auch gerade auf die Supportseite gesehen da steht diesbezüglich noch nichts.
 
Ich habe mich mit 1Password noch nicht so intensiv beschäftigt. Wenn ich die App für Mac erwerbe, kann ich dann auch das Plugin unter Windows benutzen, z.B. in Chrome?
 
Wenn Du das Plug-In mit Win benutzen möchtest, muss Du Dir die Win Version kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmeikel
Ich denke die 4er Version ist nur für Personen umsonst die die 3er Lizenz dieses Jahr gekauft haben. Von daher musst du es ja sowieso neu kaufen?!
Oder hab ich das falsch verstanden? Siehe Post #3
 
Das backUp lief jetzt einmal automatisch (Es kam ein Hinweis) und danach geht es auch manuell... :)
 
Zurück
Oben Unten