1iMac, 2 Benutzerkonten

Radca73

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo ich Dateien speichern muss, damit der andere Nutzer darauf zugreifen kann?
Gibt's da etwas was den "gemeinsamen Dokumenten" bei Microsoft entspricht?
Danke,

Radca
 
Benutzer Ordner dort gibt es "Für alle Benutzer"

gruss defi
 
Hallo Radca,

erstmal willkommen im Forum! :cake:

Ja, einen entsprechenden Ordner gibt es: Macintosh HD/Benutzer/Für alle Benutzer.

Damit sollte es gehen. :)

Gruß
emaerix
 
der heißt bei mir "Öffentlich" (SnowLeo)

Edit: Fehler meinerseits, das ist bei dem entsprechende User
 
Danke für die schnelle Hilfe!
Bin bestimmt bald mit ähnlich 'komplexen' Fragen zurück.

Schönen Abend noch,
Radca
 
Zurück
Oben Unten