Benutzerdefinierte Suche

1h-Zeitverschiebung bei iSync von Entourage/ SE Z520i

  1. Pager

    Pager Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    iMac und SE Z520i weisen beide die gleiche – richtige – Uhrzeit auf. Beim Synchronisieren von Entourage über iSync verlegt das SE alle Termine um eine Stunde nach hinten. How come?
     
    Pager, 25.01.2007
  2. BastelWaschtel

    BastelWaschtelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    31
    Schau mal nach ob bei dem Handy und bei deinem Mac die gleiche Zeitzohne gewählt ist...

    war bei meinem 9300i auch das Problem

    grüße Basti
     
    BastelWaschtel, 25.01.2007
  3. CrazyMo

    CrazyMoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem SE hatte das mal was mit Einstellung Sommer- / Winterzeit aufm Handy zu tun.
    Diese Option kannst du auch mal austesten.
     
    CrazyMo, 25.01.2007
  4. st34Lth

    st34LthMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    83
    Ich musste bei meinem SE die Zeitzone auf Greenwich Mean Time stellen. Damit stimmen alle Termine.
     
    st34Lth, 25.01.2007
  5. Pager

    Pager Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich die Sommerzeit

    Es war natürlich die Sommerzeit. :rolleyes: Ich bin davon ausgegangen, dass die Sommer-Winter-Umstellung automatisch vorgenommen wird (Sommerzeit gibt es ja schon ein paar Jahrzehnte). Also bis auf weiteres manuell.

    Thanks for support!
     
    Pager, 26.01.2007
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche