1GB Speicher für ibook G4 | DDR 266

M

marcomac

Hi, ich hab ne frage:

wenn mein ibook z.B. 256MB Ram hat, und ich nen 1GB dazu kaufe, hatt das ding ja etwas mehr als 1.25 GB, das das ibook von haus aus erkennt.

Kann es dort zu komplikationen kommen?


Der 1GB Speicher hat DDR333 Taktung, und der eingebaute 256MB hat ne Taktung von DDR 266.

Macht das was aus, wenn ich verschiedene Taktungen zusammenführe?


Wie baut man so einen Speicher ins Ibook ein, gibts da irgendwo ne anleitung?


So Long
Marco
 
Anleitung steht in der mitgelieferten Anleitung! Die neueren Speicher sind alle abwärtskompatibel. Ansonsten benutze mal die Suchfunktion, zum Thema Speicher steht hier ne Menge ;)
 
Alles klar.
Danke

Stimmt das, sobald ich das gehäuse offen hatte, verfällt die Garantie?
 
?? Eigentlich nicht. Den Speicher darfst du getrost einbauen. Da passiert nix!
 
Zurück
Oben Unten