1GB RAM Modul in Titanium PB?

Es wird schon einen Grund haben, wenn Apple maximal 512 MB pro Slot angibt. Unter Umständen kann der Controller keine größeren RAM-Bausteine adressieren.
 
Ausserdem schweineteuer... (Schau mal bei dsp-memory.de)
 
Amadeus_SBG schrieb:
Ausserdem schweineteuer... (Schau mal bei dsp-memory.de)
Hast du da vielleicht auch einen direkten Link zu einem SO-DIMM SDR PC133 1GB?
 
vielleicht

cilly schrieb:
Es wird schon einen Grund haben, wenn Apple maximal 512 MB pro Slot angibt. Unter Umständen kann der Controller keine größeren RAM-Bausteine adressieren.

könnte sein. ich dachte aber immer, der grund sei, dass es überhaupt keine 1GB SODIMMS gibt. Ich hatte emal einen beigen G3. angegeben war 384 MB RAM maximal. mit passenden chips konnte man aber auch 768 einbauen. könnte sein das dies hier ja auch so ist.

mal schauen, vielleicth frag ich die bude mal an.

gruss und danke für die Antworten, ctopfel
 
ctopfel2 schrieb:
mal schauen, vielleicth frag ich die bude mal an.
Hast du da inzwischen vielleicht schon was gehört?
 
@ctopfel2

Dann geh zu einem Händler und probier es aus...
 
Ich habe soeben angefragt.
 
macht

leute macht mich nicht schwach, ich hab grad fürs alu PB den hier bestellt...
 
Bei den Alus geht's sowieso :).
 
ANtwort:

Sehr geehrter Herr Topfel,

vielen Dank für Ihre email. Leider ist unser 1GB SDR modul nicht kompatibel mit dem Apple Powerbook G4.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.l

Mit freundlichen Grüßen,
Manuela Krohn
 
Zurück
Oben Unten