1GB Nano im Store erhätlich !

och man hab mir vor ner woche den shuffle gekauft... naja so is das halt ich kauf meine sachen immer nach dem motto kauf dir's wenn du's brauchst.... aber den 1gb nano naja macht es neueinsteiger in sachen ipod vielleicht leichter.... aber sonst denk ich is der nich so interessant....
 
hmmm das versteh ich bei apple oder sont wen net, warum kündigen die sowas nicht eine woche vorher an oder so ,so würden viele käufer jetzt nicht enttäuscht sein die sich zb jetzt einen shuffle gekauft haben, bei mir wird es genau das gleiche problem geben, ich möchte mir ein i book g4 holen ist mir aber zu teuer noch und wenn die neue sachen rasbringen sinkt der preis ja vielleicht, aber ich werde nur noch 3 wochen warten, weil irgendwann brach ich einen lappi und dann wird es asus werden....warum küpndigen die sowss nicht an?
 
Der Preis für den Nano im AoC ist ja herrlich. 146,-€ für den 1GB
Der Shuffle 500MB kostet 79,-€ und der 1GB Shuffle 99,-€. Das sind mal preise. Wie gut dass ich schon meine iPods habe :D
 
ratpoison schrieb:
Genau. Ich habe einen der unsäglichen Shuffles, und bin sehr zufrieden. Ich habe einen iPod Mini, und bin sehr zufrieden. Ich habe einen iPod 5G, und bin sehr zufrieden. Denn ich nutze sie individuell je nach Nutzungs"umfeld".
Also was solls? :D

Unsäglich. Wieso beurteilst du das Produkt so. Und was störte dich, dass er verschwinden soll? Ziemlich anmaßende Haltung, wie ich finde.
Wieso ich das Produkt so beurteile? Ich glaub das hab ich doch schon geschrieben... aber was mich dazu bringt warum ich so denke? Tja, es ist nun mal so. Am shuffle ist nichts anders als an anderen MP3-Sticks. Klar, man könnte nun auch sagen "Ein iPod ist nichts anderes als ein MP3-Player.", aber alle iPods haben bisher immer noch das iPod-Design gehabt, eine ganz besondere "product identity" (wenn man es so nennen kann). Die hat der shuffle einfach nicht und ist für mich daher kein "richtiger" iPod. Außerdem bin ich der Meinung, dass der shuffle nur deshalb auf den Markt "geworfen" wurde um im Geschäft der Geräte <1GB mitzumischen, also um dort keine Kohle zu verlieren.
Und der Vorwurf mit der anmaßenden Haltung ist doch lächerlich. Ich darf doch wohl noch sagen/schreiben was ich denke. Und bei einem, verglichen mit anderen Dingen, recht irrelevanten Thema kann man wohl kaum von anmaßender Haltung sprechen. :(
 
Larzon schrieb:
kopfkratz

Ähm?

4GB auf 30GB sind nur 40-50€ unterschied, wo ist da bitte bei dem Preis "richtig hinzublättern"?

Und wieso sollte es nicht gehen größeren Speicher zu verbauen?
Gibt doch 6/8GB Flashmodule und deutlich mehr Platz nehmen die auch nicht weg.

Hast Recht, man blättert auch für den 4GB schon richtig hin, kann ich grad nix sagen. Aber 319 Euro (laut Apple.de) ist hart, wenn man nur Musik hören will und nicht alle 2 Tage Songs wechseln muss...kommt natürlich auch darauf an, was man braucht und will, das steht außer Frage.
 
Tentacle schrieb:
Am shuffle ist nichts anders als an anderen MP3-Sticks. (
doch, er ist anders. Meine Tochter hat den 512er Shuffle, ich hab den 20GB und beide überzeugen mich durch das Gesamtpaket aus iTunes, iTunes-Store und iPod.
Ausserdem kann ich den Shuffle auch durch den Stoff der Tasche bedienen, weil die Bedienelemente klar angeordnet und gut erreichbar sind. Bei manchen Produkten der Konkurrenz braucht man da manchmal lange Fingernägel :)
 
minilux schrieb:
doch, er ist anders. Meine Tochter hat den 512er Shuffle, ich hab den 20GB und beide überzeugen mich durch das Gesamtpaket aus iTunes, iTunes-Store und iPod.

:D (6 Zeichen sollt ihr sein)
 
Zurück
Oben Unten