1GB Nano im Store erhätlich !

minilux schrieb:
Ich halte den Preis als auch das Gerät für attraktiv, solange es mein 3G 20 GB noch tut bleib ich ihm aber treu :)

Der 3G ist ja auch Kult. Da läuft sogar Linux mit Dual Boot drauf ;-)
 
also ich wuerd mir ja ein 15 oder 20 gig iPod wuenschen... nano oder normal is mir eigentlich schnuppe :)

und das Gen. 3 Design zurueck :)

ich vermisse mein gestohlenen iPod :( ... die neusten sind einfach nicht so schoen!
 
minilux schrieb:
na ihr seit ja gut, bis gestern hat der 1GB Shuffle noch 139.- gekostet.

Genau das halte ich für überteuert, sorry :(
 
Tentacle schrieb:
Es ist, nach meinem Verständnis, einfach kein iPod. Mir hat er einfach nie gefallen und wird es auch nie. Ja, er ist schön weiß, aber das war's auch schon. Der shuffle ist nur ein "normaler" MP3 Player der kein Display hatte. Und das einzige was wirklich super war am shuffle war das geniale Dock, das hatte wirklich was. Aber ansonsten ist der shuffle einfach kein iPod und keiner hat ihn je wirklich gebraucht.

Der ipod is auch nur ein normaler mp3 Player und den Shuffle haben genug Leute gekauft.Den Shuffle kann man wenigstens mal gegen die Wand schmeissen,ohne gleich Angst zu haben,das das Teil zerkratzt.Mein Sohn fährt lieber mit dem Shuffle Skateboard als mit mitn Nano.Da weiß er,das wenn er sich mal hinlegt sich der Shuffle nich gleich mitzerlegt.
 
Schmeißt du deine Mp3 Player immer gegen die Wand? =)
 
burgi schrieb:
Schmeißt du deine Mp3 Player immer gegen die Wand? =)

Ich habn 4G 20GB,mit dem geht das nich ;) Gehen würd das schon,aber überleben würd er es nich.
Der Shuffle schon.
 
kann mir wer ne frage am rande beantworten, BITTE!

wie muss man einen ipod formatieren, damit er auf einem mac und auf einem win-pc erkannt wird?

danke für tips!
 
Tentacle schrieb:
Ich find's gut, dass der unsägliche shuffle wieder verschwindet. Den 1GB nano brauchen wahrscheinlich auch die wenigsten (v.a. wenn man 2 oder 4GB auch haben kann...) aber was soll's.

Genau. Ich habe einen der unsäglichen Shuffles, und bin sehr zufrieden. Ich habe einen iPod Mini, und bin sehr zufrieden. Ich habe einen iPod 5G, und bin sehr zufrieden. Denn ich nutze sie individuell je nach Nutzungs"umfeld".
Also was solls? :D

Unsäglich. Wieso beurteilst du das Produkt so. Und was störte dich, dass er verschwinden soll? Ziemlich anmaßende Haltung, wie ich finde.
 
Tentacle schrieb:
Aber ansonsten ist der shuffle einfach kein iPod und keiner hat ihn je wirklich gebraucht.

Ich nutze ihn gerne zum Laufen, oder auch so für "Outdoor-Dinge", bei denen er auch gerne mal runterfallen darf, ist ja kein Displaybruch möglich. Feines Teil in meinen Augen, rundet das Angebot um den iPod sehr gut ab.
 
crixxx schrieb:
kann mir wer ne frage am rande beantworten, BITTE!

wie muss man einen ipod formatieren, damit er auf einem mac und auf einem win-pc erkannt wird?

danke für tips!
Zuerst am PC anschließen und danach am Mac, dann können ihn beide lesen.
Format ist glaube ich Fat32
Gruss Hunter
 
ratpoison schrieb:
Ich nutze ihn gerne zum Laufen, oder auch so für "Outdoor-Dinge", bei denen er auch gerne mal runterfallen darf, ist ja kein Displaybruch möglich. Feines Teil in meinen Augen, rundet das Angebot um den iPod sehr gut ab.

Dem stimme ich voll zu. Ist für Outdoor-Aktivitäten der Player der Wahl. Was nutz mir auch ein Display, wenn ich Jogge oder Radfahre (z.B. Hometrainer oder in der Walla Pampa wo keine Autos stören).

Werde mir vielleicht zur MacWorld in Köln noch nen Nano mit 1G zulegen. Der wäre ideal um zum Beispiel morgens Podcasts im Auto zu hören. Oder Hörbücher von Audible. Das Format von dehnen ist auch angenehm klein, so dass schon einige Hörbücher auf so einem Nano mit 1GB Platz finden.
 
Klar, reizvoll wär ein Nano schon noch, aber ich hab schon 3 Pods :) Naja, mal sehen, wann der Sammler wieder zuschlägt :D
 
Wann gibt es den mal den 80 GB iPod mit vernünftiger Akku Laufzeit (echten 6 Stunden mit Display und normaler Benutzung) :D

alles darunter ist für mich uninteressant ;)
 
Internetlady schrieb:
Wann gibt es den mal den 80 GB iPod mit vernünftiger Akku Laufzeit (echten 6 Stunden mit Display und normaler Benutzung) :D

alles darunter ist für mich uninteressant ;)
Dürfte recht teuer werden, 80GB... willste den auch als mobile HDD einsetzen?? :)
 
Fortune_Hunter schrieb:
Zuerst am PC anschließen und danach am Mac, dann können ihn beide lesen.
Format ist glaube ich Fat32
Gruss Hunter
Dann müssen allerdings auch die Software-Updates über Windows eingespielt werden.

Alternative wäre ein Mac-Format-Treiber für Windows. So was gibt es wohl auch. Dann kann Windows die Mac-Platten lesen/schreiben
 
Also ich finde eigentlich den Nano überflüssig. Wenn man unterwegs ist (wie Joggen) hat man den Shuffel, für alles größere den Video. Deshalb finde ich's super das der Shuffel runtergesetzt wurde.

Der Nano ist irgendwie nicht klein genug und groß genug erst recht nicht. Fast alle die ich kenne benutzen den Shuffel und den Video in Kombination ; ) Nano hat keiner.
 
Internetlady schrieb:
Wann gibt es den mal den 80 GB iPod mit vernünftiger Akku Laufzeit (echten 6 Stunden mit Display und normaler Benutzung) :D

alles darunter ist für mich uninteressant ;)

...am liebsten noch ein Nano mit 80GB? :D
 
Anaxagore schrieb:
...am liebsten noch ein Nano mit 80GB? :D

ohne die null und ich denk es wären sofort viele VIELE gleich dabei. ich wär sofort für einen 8GB nano zu haben...
 
Muss doch nicht immer das größte sein oder? Werd mir den 1GB nano auf jeden Fall holen. Shuffle kam bis jetzt nicht in Frage und Nano war zu teuer. Jetzt kommt zwar wieder der Apple-Freak raus, aber einen anderen marken-mp3-player würde ich mir nicht zulegen. Also in dem Sinne, herzlichen Dank Apple :-D
 
lowrider20281 schrieb:
Muss doch nicht immer das größte sein oder? Werd mir den 1GB nano auf jeden Fall holen. Shuffle kam bis jetzt nicht in Frage und Nano war zu teuer. Jetzt kommt zwar wieder der Apple-Freak raus, aber einen anderen marken-mp3-player würde ich mir nicht zulegen. Also in dem Sinne, herzlichen Dank Apple :-D

ich würde ihn auch nehmen, hätte ich mir vor kanpp 14 tagen nicht einen shuffle gekauft... *sigh*
 
Zurück
Oben Unten