1GB Nano im Store erhätlich !

Und was hat dieses schwedische Wort im deutschen Apple Store zu suchen?
 
Das frag den Praktikanten. Edit: Also es ist die schwedische/norwegische Fassung von "Kostenfreie Lieferung".. :)
 
hallo, es gibt auch leute, die nicht ihre komplette sammlung mit herumschleppen wollen. da finde ich den 1gb shuffle genau richtig. ärgerlich nur, dass ich vor knapp 20 tagen im saturn noch 130 euro für den shuffle bezahlt habe...

edit: uuups, korrigiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? welcher Saturn verkauft Nanos für 130 Euros??? Sicher, dass du nicht Nano und Schuffle vertauscht hast?

Naja, Silke lockt die Besucher an, und du sorgst für ausgleich, weil jetzt alle nach saturn laufen ^^ ;)

gruß
bri
 
So sinnlos ist das gar nicht mit dem 1 GB nano. Denkt doch mal an Werbeprämien und so weiter. Da liegt der nano jetzt schon in einem Bereich mit sehr geringer Zuzahlung. Dadurch wird sich der iPod noch weitere Nutzergruppen erschliessen und wenn die erstmal einen iPod haben.....
 
hm....
4GB = 1000 Songs
2GB = 500 Songs
1GB = 240 Songs? Was ist mit den restlichen 10?
 
elastico schrieb:
hm....
4GB = 1000 Songs
2GB = 500 Songs
1GB = 240 Songs? Was ist mit den restlichen 10?


System vom ipod...

^^muss ja nur einmal drauf sein ;)
 
Ipod 6 Gb?

Ich weiss, ihr seid alle keine Hellseher :D , ABER könnt ihr euch noch entsinnen wie lange es beim Ipod Mini gedauert hatte bis die 6 Gb Version angeboten wurde??

Bin sehr an einem Nano interessiert, habe aber das Gefühl, dass da noch was kommt in absehbahrer Zeit... Jetzt wo der 1GB Nano angeboten wird, kann es doch gut sein, dass der 6 GB Nano das Sortiment sozusagen nach oben abrundet...

Wie lange ist der Nano den nun schon auf dem Markt?
 
Ich find's gut, dass der unsägliche shuffle wieder verschwindet. Den 1GB nano brauchen wahrscheinlich auch die wenigsten (v.a. wenn man 2 oder 4GB auch haben kann...) aber was soll's.
 
Ich versteh das überhaupt nicht, warum die nen 1gb nano rausbringen...
 
um auch ein angebot im etwas niedrigeren preissegment zu haben. wahrscheinlich für alle, die einen mp3 player wollen, aber keine lust auf den shuffle haben, sondern ein display möchten.
wären mir die 1gb nicht zu wenig fände ich den auch ganz nett.
 
Ich habe auf den 1 GB nano gewartet, jetzt habe ich das Geschenk für meine
Freundin zum Valentinstag.

1 GB reichen ihr völlig aber ein Shuffle ohne Display fand sie bekloppt und
der 2 GB nano ist mir ehrlich gesagt zu teuer!
 
mir richt ja so schon ein 512MB shuffle zum arbeitfahren und zurück aber display fehlt definitv (gekauft hätt ich mir den nic hhabn geschenk bekommen)

aber der 1GB Nano hat was zumales den eh bald irgendwo um 149eus geben wird und 149eus find ich nen netten preis
 
Tentacle schrieb:
Ich find's gut, dass der unsägliche shuffle wieder verschwindet. Den 1GB nano brauchen wahrscheinlich auch die wenigsten (v.a. wenn man 2 oder 4GB auch haben kann...) aber was soll's.

Was findest Du am shuffle unsäglich?
 
RudiRiot schrieb:
Marktstrategisch aber nicht dumm, den Nano auf 4GB zu begrenzen, entweder man begnügt sich mit den 4 GB oder man blättert für 30 richtig hin...Weiss nun aber nicht, wie es 6/8GB geben kann (technisch und am Design angepasst)

tecnisch geht das auf jeden fall. du kannst im internet sogar anleitungen finden wie du den ipod nano umbaust (!).

klick hier, wenn ihrs selber testen wollt :D

viel spaß :D
 
1Gb nano ist ok und hat einen sinn, aber für 99 Euro nicht für 159.
 
gerri schrieb:
Du sagst es. Auch ich finde die Player sehr überteuert :mad:
na ihr seit ja gut, bis gestern hat der 1GB Shuffle noch 139.- gekostet.
Ich halte den Preis als auch das Gerät für attraktiv, solange es mein 3G 20 GB noch tut bleib ich ihm aber treu :)
 
strombolie schrieb:
Was findest Du am shuffle unsäglich?
Es ist, nach meinem Verständnis, einfach kein iPod. Mir hat er einfach nie gefallen und wird es auch nie. Ja, er ist schön weiß, aber das war's auch schon. Der shuffle ist nur ein "normaler" MP3 Player der kein Display hatte. Und das einzige was wirklich super war am shuffle war das geniale Dock, das hatte wirklich was. Aber ansonsten ist der shuffle einfach kein iPod und keiner hat ihn je wirklich gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten