1920/1080 Film als MKV für WD TV - Welche Einstellung muss man nehmen ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich habe einen Filmbei Sky aufgenommen. Er liegt in 1920/1080 vor. Wenn ich jetzt in Handbracke ihn auf MKV wandeln will wird mir bei Universal nur 1920/800 angeboten.

Weiss einer von Euch welche Einstellung ich nehmen muss damit der Film als MKV mit 1080 gewandelt wird ?

Danke Euch

Stephan
 
es hat keinen sinn die schwarzen balken mit im video zu kodieren, daher ist wohl schon ok...
sonst schalte halt das auto crop feature aus...
 
Aber wenn ich den Film anschauen auf meinem Mac ist da kein schwarzer Balken
 
Einfach den Film ohne Umwandeln mit WD TV anschauen klappt wohl nicht?
 
Warum überhaupt mit Handbrake wandeln? Schieb es in ein MKV rein und gut ist.
 
Danke Euch, das war der Tip :). By the Way das blöde Teil hatte doch schwarze Balken :), habe ich eben erst gesehen. In Quick Time wurden die einach nicht angezeigt :-(
 
Zurück
Oben Unten