19''-Touchscreen am MacMini?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von boardbreaker, 18.07.2006.

  1. boardbreaker

    boardbreaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    hallo an alle im forum,

    ich bin gerade beim hausbauen und möchte einen macmini mit einem touchscreen bedienen, damit ich in der küche keine tastatur herumliegen habe.
    ich möchte damit nur surfen, musik hören, eventuell fernsehen und mir ein bisschen meinen alltag organsieren.

    hat jemand erfahrung mit einem touchscreen am mac? was für marken sind zu bevorzugen? klappt da alles mit den treibern usw? ist 19'' das maximum an touchscreens? (elotouch hat einen, aber auch andere hersteller)
    gibt es da große unterschiede?

    was ist sonst noch zu beachten?
     
  2. Vielleicht weiß der Mensch von diesem Blog ein wenig mehr.
    http://www.byodkm.de/mac-mini-als-stereoanlage/
    Was andere fällt mir auch nicht ein.

    gruß
    Lukas
     
  3. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    naja, grossartig www-seiten kannste damit wohl nicht eintippen.

    aber wenn mans sich leisten kann... warum nicht, für den preis würde ich mir aber lieber nen 30er holen ^^
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  5. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2006
  6. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Das Wacom ist der Hammer *träum*
     
  7. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2006

    4'400 CHF = ca. 3000 EURO... ist eben leider auch der hammer! (im neg. sinn :D )
     
  8. boardbreaker

    boardbreaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    das wäre der hammer, aber vielleicht ein bisschen (von der technik her) überdimensioniert für meine wünsche...
    denkt ihr, dass mit der installation und dem arbeiten alles reibungslos klappen wird? oder muss ich mouse und tastatur immer bereit halten??
     
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen