19''-Touchscreen am MacMini?

B

boardbreaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo an alle im forum,

ich bin gerade beim hausbauen und möchte einen macmini mit einem touchscreen bedienen, damit ich in der küche keine tastatur herumliegen habe.
ich möchte damit nur surfen, musik hören, eventuell fernsehen und mir ein bisschen meinen alltag organsieren.

hat jemand erfahrung mit einem touchscreen am mac? was für marken sind zu bevorzugen? klappt da alles mit den treibern usw? ist 19'' das maximum an touchscreens? (elotouch hat einen, aber auch andere hersteller)
gibt es da große unterschiede?

was ist sonst noch zu beachten?
 
naja, grossartig www-seiten kannste damit wohl nicht eintippen.

aber wenn mans sich leisten kann... warum nicht, für den preis würde ich mir aber lieber nen 30er holen ^^
 
Das Wacom ist der Hammer *träum*
 
VMPR schrieb:
Das Wacom ist der Hammer *träum*


4'400 CHF = ca. 3000 EURO... ist eben leider auch der hammer! (im neg. sinn :D )
 
Xenitra schrieb:
4'400 CHF = ca. 3000 EURO... ist eben leider auch der hammer! (im neg. sinn :D )

das wäre der hammer, aber vielleicht ein bisschen (von der technik her) überdimensioniert für meine wünsche...
denkt ihr, dass mit der installation und dem arbeiten alles reibungslos klappen wird? oder muss ich mouse und tastatur immer bereit halten??
 
Zurück
Oben Unten