19" oder 20" für den Mac Mini?

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

werde bald meinen Mac Mini Dual Core habe.
Einzig ein Monitor fehtlt mir noch.

Ich grübele noch über die Größe. 19" oder 20"

Bzw: taugen die Formac Gallery 1900 was, oder ist ein 20" besser zum Betrachten?


Gruß Thomas
 
Was möchtest Du mit dem Mini machen?
Wenn Du nur ein wenig surfst und Lala hörst, reicht sogar ein 17".
 
Also ich persönlich denke ja uach über ein neues display für meinen mini nach

und ich bin mir sicher das es bei mir ein 19" widescreen wird weil die größe angenehm ist zum filmschaun und weil mir bei einem 20er die auflösung zu hoch ist (bzw dadurch alles zu klein dargestelt wird was natürlich persönliches empfinden ist) und mir reichen 1440x900 pix locker

und wie das schicksal so spielt wwird Benq den FP93VW diesen monat rausbringen (der nachfolger vom FP93V dem weisen monitor mit platz für den mini aufm standfuss) ;-)
 
Ich nutze ihn hauptsächlich für mail, safari, bloggen und itunes. 19" soll es schon mindestens sein. Von der Optik mag ich Formac sehr gerne.....Oder ist ein 20"-Wide besser zum Betrachten?
 
widescreen im allegemeinen ist besser zu betrachten ob nun 19oder 20 is da mal neben sache und für das was du machst solte ein 19er wide locker reichen
 
Zurück
Oben Unten