Hamburg 19. MU-T HH/Pi am 18.08.06 im "Maybach" unter kommissarischer Führung

obwohl ich in dem ursprünglichen Thread mein Kommen angemeldet habe, kann ich nun am Freitag leider nicht dabei sein. Hoffentlich dann das nächste mal wieder.
 
Guten Morgen, bin schon etwas eher aus dem Urlaub zurück und daher morgen dabei.
Wunschzettel: Airport-Experten und schnurlose Drucker Fachleute bitte vorbereiten, ich brauche da etwas Inspiration. :kopfkratz:
 
Bärenfreund schrieb:
Guten Morgen, bin schon etwas eher aus dem Urlaub zurück und daher morgen dabei.
Wunschzettel: Airport-Experten und schnurlose Drucker Fachleute bitte vorbereiten, ich brauche da etwas Inspiration. :kopfkratz:

Also Airport Experte würd ich mich nicht sch*ü*mpfen...a*p*er frag ruhig ;)
 
Ich werde morgen auch dabei sein.

Bis dann!
 
Tja, bin gerade erst Heim gekommen.
Der Urlaub war klasse! :jaja:

Jetzt muss ich erstmal Wäsche waschen.
Nach Hamburg zieht es mich demnach heute nicht.
 
schaffe es definitv nicht.. (hups in 5 min. ist es ja schon soweit)
 
Danke für die Pics, dann habe ich ja wieder ein festes Alibi für meine Frau :cool:
 
@quick ulf :)))

Mensch du bist aber flink!

Schöne Bilder, wirklich - ich mag das verrauschte, das hat sowas Verruchtes...

Ja, der Abend war schön. Werde jetzt wohl regelmäßiger dabei sein.

CU
Olaf
 
und hier der hammerharte, journalistisch unanfechtbare und garantiert knallhart recherchierte bilderbericht auf MUT-in-Hamburg-Maybach

Gruss
Benny
 
Bilder Ichat

yo...die Bilder....das nenne ich Netzwerk!!!!
 
Zurück
Oben Unten