19" Medion Monitor bei Aldi Nord

PowerMacMini schrieb:
Da ich aber nicht mehr als 300 Euro ausgeben kann/möchte, werde ich mir für 299 den 17" Samsung Syncmaster 701T kaufen.
Der hat in den Berichten sehr gut abgeschnitten.

Danke für Eure Antworten hier !


sehr gutes preis/leistungs verhältnis.
 
Aldi TFT - Erfahrungsbericht

Also, ich hab mir das Teil entgegen aller Warnungen gekauft, und muss sagen , gar nicht schlecht. Natürlich ist kein Apple Logo drauf ;)
und das Display meines Powerbooks ist bei der Farbdarstellung brillianter, aber bei dem Preis Leistungsverhältnis ist das Display wirklich gut (meine Persönliche Meinung).
Fairer Weise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich das Gerät nicht beruflich nutze. Übrigens, gabs den heute bei Aldi Süd.
 
Ich hab mir das Teil heute auch gekauft. Momentan benutze ich zwar einen Windows Laptop zur Ansteuerung, aber das ist dem Bildschirm ja egal.
Mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich merke in der Farbbrillianz keinen Unterschied zu meinem Laptop (Acer TravelMate 661).
Da hier so viele gegen den TFT reden: Woran sehe ich denn daß der Bildschirm sch***** ist? Gibt es da Tests? Pixelfehler sehe ich keine.
Der einzige Nachteil ist die mini-Auflösung: Mein Laptop schafft mit einem 15'' Display schon 1400*1280, da sollte so ein 19'' TFT doch etwas mehr schaffen?

MfG
Novatlan
 
Tests/Testprogramme und auch ein gutes Forum (nicht so gut wie MacUser.de ;) ) gibts z.B. hier .
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Nummer und Sie haben grade den Eizo L778-K getestet ich glaub nun muß das sparschwein bluten ..... 750 flocken sind zwar kein pappenstiel aber ich will endlich nen amtlichen Monitor ...
 
Wir haben gestern für die Firma einen 17" und einen 19" bei Aldi gekauft. Schlecht sind die definitiv nicht! Werden natürlich nicht zur Bildbearbeitung eingesetzt. Aber für Office, surfen und anderes absolut ausreichend. Bild ist gut, keine Pixelfehler, nur schlecht im Betrachtungswinkel, aber im Normalfall sitzt man davor und nicht daneben. Über den Vorgänger (sowohl 17 als auch 19 Zoll) kann ich auch nichts schlechteres berichten als bei diesen Modellen.

Gruß Timo
 
Ich hab´ den Aldi-Monitor!
Erst mal das Schlechte: Die eingebauten Lautsprecher kann man haken.
Ansonsten ist das Teil sehr kantig. Die Bedienung fällt aber leicht.
Er soll mal an einen Mac Mini, wenn der mal endlich eintrifft.
Zur Zeit ist er noch über DVI an meinen Windows-Rechner angeschlossen und da muß ich sagen, läuft er erstaunlich gut.
Er hat keine Pixelfehler und von der Bildqualität kann man auch nur gutes vermelden. Schlieren, nur vom Mauszeiger oder sowas kann ich nicht erkennen. Habe allerdings nicht den direkten Vergleich zu einem Benq oder Xerox.
Alles in allem: Ich find ihn gut!!!
Wenn er am Mini dranhängt, werde ich mal wieder was von mir geben.
 
Zurück
Oben Unten