Rheinland-Pfalz 19. Mainzer MUT (Post-Eifohn bzw. Pre-Nikolausmeeting)

ich denke ich könnte es am Mittwoch gegen 20:00Uhr schaffen. Steht der Termin überhaupt noch?
Wie läuft so ein Treffen überhaupt ab? Sollte man Seinen MacBook mitbringen?
 
Soweit ich das weiss steht der Termin. Und ein Macbook brauchst du nicht zwingend mitbringen. Ich hab auch nix mit ;)
Es reicht einfach zu kommen. Man lernt sich kennen tauscht sich aus, (ja auch über das Thema Mac) und so weiter..... komm einfach und schaus Dir an. Vielleicht werden wir ja noch mehr.:music:
 
Es sieht wohl nicht so aus las könnten sich da noch einige aufrappeln um zum Stammtisch zu kommen. Vielleicht klappt es ja nach der keynote.

Ich komme dann wohl auch nicht, und soweit ich das mit SchafmitApfel besprochen habe, wird der wohl auch eher zu Hause bleiben. Aber vielleicht sagt er ja noch selbst was dazu.

Dann macht mal nen Vorschlag für einen neuen Termin,.. am Besten in einem neuen Fred, damit nicht zu unübersichtlich wird.

Liebe Grüße

Ulli

PS: tztztz:noplan:
 
Das wetter ist eh zu schlecht, um vor die Tür zu gehen.
:muede:

Nach der Keynote gibt's bestimmt jede Menge Redebedarf!
:eek: :Waveyib: :eek:
 
Hm .. ich wüsste nicht was man zu dieser enttäuschenden Keynote sagen müsst.
Wird irgendwie von mal zu mal weniger interessant. Man bekommt das Gefühl, die Keynote kam nur, damit man halt nicht nichts macht. Getreu dem Motto: Was wirklich tolles habe ich nicht, aber ich mach mal viel Trara drum.
 
Nun,.. wenn die Keynote nicht genügend Themen liefert, dann reden wir eben nach alter Manier über das wirklich wichtige im Leben..... Dirty Sanchez!!!

Wie sieht es denn nun aus, mit dem NeujahrsMUT???

Ideen, Termine, Vorschläge meine Damen und Herren :)
 
Zurück
Oben Unten