19" Gigabit Switch gesucht

Die Dell Switche kann ich empfehlen. Hatte zumindest noch nie Probleme damit. Bin aber auch in einer anderen Preisklasse. :D

Wenn Du Dir einen Rackboden in den Schrank stellst, brauchst Du auch kein 19" Zoll Switch und kannst mit den günstigeren Modellen Dein Netzwerk aufbauen.
 
nochmal ne frage:
wo ist das nadelöhr in meinem netzwerk?
wenn ich eine airport extreme als router fürs internet habe aber sonst nur gigabit komponenten(netzwerkkarten, switch), fungiert dann dei airport trotzdem als "manager" für sämtliche daten im lan oder laufen nur die internetverbindungen über die airport aber laninterne sachen gigabit-schnell und n ur über den switch?
(die airport ist gleichzeitig dhcp-server)

da käme ja dann sowas hier auch ins spiel:
http://www.amazon.de/dp/B000H4W336/

die 4 ports reichen für's erste)
 
Ich habe den folgenden schon auf sehr vielen LANs als Backbone benutzt und bin damit immer gut gefahren:
h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF25a/23523-23535-23535-23535-23583-1789847.html?jumpid=in_r2515_procss/psc
 
der_Kay schrieb:
:rotfl:
Nun mal im Ernst: Dies ist ein Macintosh-Forum... :kopfkratz:

:sleep:

und? schon mal was von parallels gehört?

ausserdem: das safari leider nicht der "beste browser der welt" ist steht auf einem anderen blatt und wurde/wird in anderen threads ständig diskutiert.
 
max099 schrieb:
:sleep:

und? schon mal was von parallels gehört?

ausserdem: das safari leider nicht der "beste browser der welt" ist steht auf einem anderen blatt und wurde/wird in anderen threads ständig diskutiert.
Ich find Safari nicht toll und den IE auch nicht. Und ich installier doch kein Windows, um die Oberfläche eines dämlichen Switches zu bedienen! :-/
 
der_Kay schrieb:
Ich find Safari nicht toll und den IE auch nicht. Und ich installier doch kein Windows, um die Oberfläche eines dämlichen Switches zu bedienen! :-/

tja - extra installieren nur für den switch ist natürlich quatsch. andererseits ist das ding erst einmal eingestellt gibts ruhe...
 
Zurück
Oben Unten