19/20-Zoll-TFT für mac mini DualCore

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, bin zur Zeit unsicher, welches TFT-Display ich mir zu meinem hoffentlich bald eintreffenden mac mini kaufen soll. Schwanke zwischen
- Samsung Syncmaster 930BF (gute Werte, Design etwas langweilig)
- BenQ FP 93X (gute Werte, Design interessant)
- FSC ScaleoView S20-1W, 20.1" (sehr gute Werte, Design ansprechend, für 20 Zoll ausgezeichneter Preis)
1. Frage: Ist der BenQ und der ScaleoView kompatibel zum mac mini? beim Samsung steht es dabei, bei diesen beiden gibt es keine Hinweise!
2. Frage: Verhebt sich die Graphikkarte des mac mini nicht bei einem 20-Zöller?
Am liebsten hätte ich mir ja den Iiyama ProLite H481S-W gekauft - aber der ist nirgendwo in D vor Mitte April lieferbar, da Iiyama Umstrukturierungen durchführt! Oder hat jemand einen heißen Tipp?
 
wie schauts mit dem Dell 20" aus? Ist zwar designmäßig nicht so der Hit, aber er ist momentan im Angebot für knappe 470 Euro.

Was die Grafikkarte angeht, da brauchst dir keine Gedanken machen. Der Mini läuft auch mit nem 23er CD oder 24er Dell ohne Probleme...
 
nimm kein 19er. es sei denn du bist kurzsichtig, oder möchstest das display weit von dir weg stehen haben.
 
Mein Vorschlag: Benq FP202W, ist ein 20 Zoll Widescreen und kommt demnächst raus - für unter 450 Euro!

Gruß
Toowok
 
Zurück
Oben Unten