19.1. kein iLife in Deutschland ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
hmmm kann es sein,d ass ilife 4 am fr nicht rauskommt in deutschland ? Cyberport hat 24.1. als lieferdatum ?!?!?
:(
 
Was hat das Erscheinungsdatum von iLife '04 mit Cyberport zu tun?
 
???

also cyberport schreibt das man erst ab 24.1. ilife bekommt
 
Gibt es nicht noch andere Händler als cyberport ? :) Ich glaube daß eine Händleraussage die Frage nicht repräsentativ beantwortet...
 
Ja richtig, Cyberport hat es wohl erst am 24.1, aber nochmal das hat doch nichts mit einem Präsentationstermin von Apple zu tun
 
Naja, der 16.1. bezieht sich aufs Erscheinungsatum und bezieht sich auf USA.
In Europa dauert es meist ein klein wenig länger, da die Sachen erst noch verschickt werden müssen. Bei den Mengen meistens per Schiff. Also, evtl. mal rund 1 Woche immer drauf schlagen.
Es kann aber sein, dass bestimmte Anbieter auf Grund kleinerer Mengen per Luftfracht beliefert werden und somit das Auslieferungsdatum ein kleines bisschen früher erfolgt.
 
Original geschrieben von Egger1000
Naja, der 16.1. bezieht sich aufs Erscheinungsatum und bezieht sich auf USA.
In Europa dauert es meist ein klein wenig länger, da die Sachen erst noch verschickt werden müssen. Bei den Mengen meistens per Schiff. Also, evtl. mal rund 1 Woche immer drauf schlagen.
Es kann aber sein, dass bestimmte Anbieter auf Grund kleinerer Mengen per Luftfracht beliefert werden und somit das Auslieferungsdatum ein kleines bisschen früher erfolgt.
 


Warum per Schiff? Die CDs und die Verpackung werden in Europa produziert und in Irland verpackt. Apple wäre schon irre dämlich dieses Zeug in USA fertigen zu lassen und dann nach Europa zu transportieren. Presswerke gibt es hier genügend. Schau dir doch mal deine Panther Verpackung genauer an.
 
Ok, könntest recht haben.
Vielleicht werden sie aber auch wo anders gepresst und zusammen mit anderer Hardware verschifft.

Vielleicht sollte einer mal bei Apple nachfragen, dann wissen wir mehr :D
 
Unter Win gibt es SW um den Herstellercode der CD/DVD auszulesen. Dann wären wir schlauer.
 
und wenn's wirklich etwas länger dauert als in USA stirbt auch keiner dran oder ? :)
 
Zurück
Oben Unten