19.1. kein iLife in Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mzi2003, 13.01.2004.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    hmmm kann es sein,d ass ilife 4 am fr nicht rauskommt in deutschland ? Cyberport hat 24.1. als lieferdatum ?!?!?
    :(
     
  2. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das Erscheinungsdatum von iLife '04 mit Cyberport zu tun?
     
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    ???

    also cyberport schreibt das man erst ab 24.1. ilife bekommt
     
  4. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    219
    Gibt es nicht noch andere Händler als cyberport ? :) Ich glaube daß eine Händleraussage die Frage nicht repräsentativ beantwortet...
     
  5. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, Cyberport hat es wohl erst am 24.1, aber nochmal das hat doch nichts mit einem Präsentationstermin von Apple zu tun
     
  6. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Naja, der 16.1. bezieht sich aufs Erscheinungsatum und bezieht sich auf USA.
    In Europa dauert es meist ein klein wenig länger, da die Sachen erst noch verschickt werden müssen. Bei den Mengen meistens per Schiff. Also, evtl. mal rund 1 Woche immer drauf schlagen.
    Es kann aber sein, dass bestimmte Anbieter auf Grund kleinerer Mengen per Luftfracht beliefert werden und somit das Auslieferungsdatum ein kleines bisschen früher erfolgt.
     
  7. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
     


    Warum per Schiff? Die CDs und die Verpackung werden in Europa produziert und in Irland verpackt. Apple wäre schon irre dämlich dieses Zeug in USA fertigen zu lassen und dann nach Europa zu transportieren. Presswerke gibt es hier genügend. Schau dir doch mal deine Panther Verpackung genauer an.
     
  8. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ok, könntest recht haben.
    Vielleicht werden sie aber auch wo anders gepresst und zusammen mit anderer Hardware verschifft.

    Vielleicht sollte einer mal bei Apple nachfragen, dann wissen wir mehr :D
     
  9. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Unter Win gibt es SW um den Herstellercode der CD/DVD auszulesen. Dann wären wir schlauer.
     
  10. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    219
    und wenn's wirklich etwas länger dauert als in USA stirbt auch keiner dran oder ? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen