1860 oder Fortuna Düsseldorf

  • Ersteller T.Theiler@web.d
  • Erstellt am

Wer hat mehr Fans deutschlandweit?

  • 1860 München

    Stimmen: 28 56,0%
  • Fortuna Düsseldorf

    Stimmen: 22 44,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
T

T.Theiler@web.d

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Welcher Verein hat mehr Fans - deutschlandweit? Wer outet sich als Fan eines Vereins? Beides sind Traditionsvereine.


Eine kleine Umfrage die den Wetteinsatz (ein Essen beim Italiener) gerechtfertigt.

Gruß Torsten
 
da Hattingen eher bei Düsseldorf liegt...stimme ich mal für 1860 :hehehe:
 
hatte ich aber auch :D

bin ja objektiv ;)
 
wer ist denn Fortuna Düsseldorf ?
 
Wo ist die "Antwortmöglichkeiten "Beide Sch***e"?
 
Da Fortuna mehr als 20 Jahre irgendwo wech war, sollten sie mal wieder drann sein sein.
 
1860, schon allein, weil es in Düsseldorf fast nirgends Bier gibt ... ;)
 
"Die FOOOORTUNA is MEIN Verein, mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein..."

:drink:
 
Was ist Düsseldorf?
 
1860? Sind das nicht die Bübchen in den niedlichen himmelblauen Leibchen?:hehehe:

Wo muss ich denn in der Tabelle nach denen suchen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf! Ich finde es fantastisch, wie ein Verein erst so hoch fliegt, dermaßen abstürzt und sich jetzt mit extrem minderbegabtem Personal Stück für Stück wieder nach oben kämpft. Ich fände es ja geil wenn die nochmal aufsteigen und die Toten Hosen wieder Trikotsponsor wären :)
 
Pest oder Cholera? :noplan:
 
Aber andererseits... wer braucht denn 1860 oder Fortuna, wo es doch die Eintracht gibt ;-)
 
Eintracht Pfungstadt?:kopfkratz:

Nie gehört.:)
 
:hehehe: Ok,Ok.....:D
 
Zurück
Oben Unten