18 Stunden Hörbuch - wandeln in AAC Problem

lun_IX

lun_IX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
693
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

ich weiss, den Hörbücher kram mit TrackSplicer und makebookmarkable hatten wir hier schon mindestens 100 Mal.

Ich habe aber ein Problem, was ich in den ganzen Threads nicht gelöst finden konnte, und zwar:

Ich habe ein Hörbuch mit etwa 18 Stunden Laufzeit. Dieses hatte ich als einzelne mp3 Dateien.
Diese habe ich dann mit "MP3 Trimmer" gejoined, mit dem TrackSplicer ging es nicht.
Dann habe ich dieses 1,5GB grosse File in iTunes importiert, bis hier auch kein Problem.

Nun will ich die Datei allerdings in AAC codieren. Wenn ich das dann mache, codiert er aber nur die ursprünglich erste mp3-Datei mit etwa 7 Minuten, und nicht mehr.

Hat einer von euch ne Ahnung? Würde mich sehr freuen! Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten