Hamburg 18. MU-T HH/Pi am 14.07.06 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... da ist man mal fünf Minuten nicht am Rechner und schon ist ein neus MUT angesetzt. Drohe auch zu kommen;-)

Aber was anderes, was darf eine gebr. Apple Pro Tastatur (M7803 black) noch kosten?
 
hafensänger schrieb:
Aber was anderes, was darf eine gebr. Apple Pro Tastatur (M7803 black) noch kosten?

Habe vor zwei Wochen so ein Ding bei eBa ersteigert. Habe 16 Euro für gezahlt. Habe aber auch lange gesucht. Die meisten waren irgendwo Mitte 20 Euro. Ist ein sehr schönes Teil. Wollte eben keine weißen Tasten haben und trotzdem nicht auf die Apfeltaste verzichten. Sogar die MAC Variante von Logitech ist weiß. Mannomann.
 
hmm. habe für meine vor nem guten Jahr ca. 500€ gezaht.. gab aber noch nen Quicksilver 867 Mhz dazu ;-) der wurde im Januar wieder verkauft, aber die Tastatur behalten :)
 
@ admiral: Das ist sicher auch ein Weg, um an so eine Tastatur heran zu kommen. :kopfkratz:
 
ja.. wobei ich habe den rechner ja auch ca. 3/4 jahr benutzt bevor er weichen musste
 
Ich bringe vielleicht noch eine Freundin mit
Die aber kein Macuser ist und auch mit Computern nicht so viel am Hut hat…
Aber ist eine nette, lustige, liebe… und ich habe ihr versprochen das da nicht nur über Computer gesprochen wird..

Na ja BW Storys müssen auch nicht sein, aber sonst denke ich das ihr die Lady auch ohne Mac Gespräche unterhalten könnt, oder Jungs?
:)
 
Amiral schrieb:
hmm. habe für meine vor nem guten Jahr ca. 500€ gezaht.. gab aber noch nen Quicksilver 867 Mhz dazu ;-) der wurde im Januar wieder verkauft, aber die Tastatur behalten :)
@Amiral: Darf ich daraus schlussfolgern das du nicht abgeneigt wärest sie zu veräussern? ;)
 
Da ich an dem Samstag wegen eines etwas größeren Konzertes eh in HH bin, dürft Ihr auch mit meiner Anwesenheit rechnen.
Sofern mich meine "Herbergseltern" auch zwei Tage ertragen können... :D



"...let meeee entertain you..."

:music: :blabla: :drum:
 
Internetlady schrieb:
Ich bringe vielleicht noch eine Freundin mit
Die aber kein Macuser ist und auch mit Computern nicht so viel am Hut hat…
Aber ist eine nette, lustige, liebe… und ich habe ihr versprochen das da nicht nur über Computer gesprochen wird..

Na ja BW Storys müssen auch nicht sein, aber sonst denke ich das ihr die Lady auch ohne Mac Gespräche unterhalten könnt, oder Jungs?
:)

Und Du bist sicher, dass Du ihr das wirklich antun willst? *g*

Gruss
Benny
 
Solange keiner ihr Bild auf eine Tasse druckt :D
Na ja ansonsten unterhalte ich mich halt mit ihr, wenn ihr nicht nett zu ihr seit… :hug:
 
och spike...will auch :(

outing: war schon als teenie TT fan :heul:
 
@hafensänger: das siehst duleider falsch... ich fand die weiße Tastatur vom G5 zu dreckanfällig... daher ist die mit weg gewandert und ich habe die schwarze bhalten... die muss man nicht einmal die woche saubermachen.. da fällt der schmutz nicht so drauf auf.. auch die positionierung der usb-ports finde ich dort praktischer--> werde sie hoffentlich noch LANGE behalten
 
Amiral schrieb:
@hafensänger: das siehst duleider falsch... ich fand die weiße Tastatur vom G5 zu dreckanfällig... daher ist die mit weg gewandert und ich habe die schwarze bhalten... die muss man nicht einmal die woche saubermachen.. da fällt der schmutz nicht so drauf auf.. auch die positionierung der usb-ports finde ich dort praktischer--> werde sie hoffentlich noch LANGE behalten
@Amiral :(
Schade, wär ja auch zu schön gewesen. Hatte ursprünglich die Logitech S530 Mac Variation ins Auge gefasst - bis ich die Maus in der Hand hielt. Verdient meiner Meinung nach einen Minuspunkt, da nicht für Linkshänder geeignet...
Ich geb Ebay noch `ne Chance.
 
also tut mir leid wenn ich hier etwas verwirrung gestiftet habe wegen dem maybach aber soviele hatte gefragt was dagegen spricht und das war nur meine ehrliche meinung... klar gibt es hier auf der ecke viele tolle läden (wohne ja nur 6 häuser vom maybach entfernt, zb. la paz wäre toll würde ich auch sofort mit einverstanden sein)aber ich akzeptiere das marco nicht ausweichen möchte und wünsche euch hiermit viel spass im maybach irgendjemand muss dem chef ja seinen alkohol erwirtschaften!
 
Feli schrieb:
och spike...will auch :(

outing: war schon als teenie TT fan :heul:
TT... :rolleyes: ich hab ganz schön lange gebraucht um rauszufinden, was du mit TT meinst. Ich ich bin den dem Wochenende auch bei RW; hätte es eigentlich wissen müssen.
PS: Angeblich gibt es wieder/noch Karten(?).
 
puh, ich steig ja spät in die Diskussion ein, aber warum nicht einfach ein paar Meter weiter ins la Paz gehen, wie ein wenige Posts zuvor schon vorgeschlagen?? Was spricht dagegen?
...ganz ehrlich, selbst wenn das essen passt, aber nach solchen Stories vom Maybach is mir die Location nicht mehr so sympatisch.
 
wie schon gesagt....mir ist es relativ egal...
in fast jedem laden findet sich was was ihn unsympatisch machen könnte....und solange er mich nicht dumm anmacht....
 
Ghost Dog schrieb:
puh, ich steig ja spät in die Diskussion ein, aber warum nicht einfach ein paar Meter weiter ins la Paz gehen, wie ein wenige Posts zuvor schon vorgeschlagen?? Was spricht dagegen?
...ganz ehrlich, selbst wenn das essen passt, aber nach solchen Stories vom Maybach is mir die Location nicht mehr so sympatisch.

Was das Essen angeht kann das "La Paz" devinitiv nicht mithalten. Getränke sind jedoch gut, dort liegt wohl auch der Schwerpunkt dieser Lokalität. Für das Chef-Thema gibt es nie eine Garantie... Schwierig. Ich weiß nur, daß wir im Maybach immer sehr nett aufgenommen werden/wurden.

Vielleicht kann man ja zukünftig mit 2-3 Locations rotieren, und auch das Maybach beibehalten. Ich hätte nichts dagegen.
 
Ja das ist ja so eine Sache die Kellnerin die uns da im Maybach immer Bedient ist ja nun auch immer froh uns zu haben (weil sie nie mit uns ärger hat) … bei mir gibt es noch die Factory auch ein netter Laden da gehe ich z.B. gerne hin
Aber könnte ich garantieren dass die Leute da besser, gut behandelt werden? nö auch nicht… ich denke gerade in der Gastronomie wird viel ausgebeutet und es läuft einiges hinter den Kulissen was man so als gast nicht mitbekommt..

Aber wie ich schon sagte liegt ja auch jene frei selber einen Mut zu organisieren (z.B. denen die eben nicht ist Maybach möchten könne ja ein Mut organisieren der dann woanders ist.)

Das Essen im Maybach finde ich z. b. auch Prima… und vom Qualm geht es da auch so gerade noch (nicht toll aber ich kann es doch länger aushalten als in manch einem anderen Laden)

Auf eine Cocktail Bar z.B. fände ich z.B. ehe Doof so Läden fände ich doof
Es müsste auf alle Fälle ein Laden sein, wo das Essen OK ist und die preise auch OK sind.
Mir währe z.B. wichtig das es da CokaCola gibt und keine blöde Pepsi :D

Also zum Rotieren schlage ich dann die Factory vor (S Hasselbrook) hat auch einen netten Biergarten :) und dann hätten es vielleicht mal andere Leute näher… als immer nur die gleichen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten