Hamburg 18. MU-T HH/Pi am 14.07.06 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte kein MU-T im Stadpark machen, mir gefällt es im Maybach recht gut.

Ich finde es auch nicht besonders nett von dir das du dich hier so in meine Planung einmischt Feli.
 
Feli schrieb:
und die andern?

los meldet euch zu wort!!!!

benny ich trink doch auch nichts.... :)

fährt den jemand in deine richtung oder kannst du per hvv nach hause?

Du erinnerst Dich? Drei Kinder...da kann ich das Auto nicht wegen Suff irgendwo stehen lassen :)

Und ich bezweifle, dass jemand Richtung Hausbruch fährt. Und klar kann ich mitm HVV fahren, mach ich ja jeden Tag um in die Innenstadt zur Arbeit zu kommen. Ne, sollte es an mir scheitern, dann komm ich wohl mitm Auto so meine Frau den Wagen nicht braucht.

Gruss
Benny
 
marco312 schrieb:
Ich möchte kein MU-T im Stadpark machen, mir gefällt es im Maybach recht gut.

Ich finde es auch nicht besonders nett von dir das du dich hier so in meine Planung einmischt Feli.

Wenn auch der letzte Satz nicht sonderlich freundlich war, aber a) war er ja nicht an mich gerichtet und b) ist es mir extrem wurscht wo wir uns treffen. Ich schliesse mich dem Entschluss der Gemeinschaft an :)

Gruss
Benny
 
:( marco ich mein das doch nich böse

es war/ist doch nur ein vorschlag :shame:
 
Streit unter liebenden wie Süß...
a060.gif



Also ich bin nicht so der Stadtpark Fan .. besonders wo es mir persönlich schon wichtig ist einen einigermaßen akzeptable Waschraum in der Nähe zu haben (und meine Erfahrungen mit dem Stadtpark was das angeht gehen da ehe in Richtung sehr ih bäh… ) :rolleyes:
Dazu komme ich zum Stadtpark ja noch schlechter hin (und zurück) als zum Maybach...

Grundsätzlich habe ich für die beide die das Maybach ablehnen absolutes Verständnis..

Andererseits ist es Marco's MUT und vielleicht gibt es da in, der Gegend auch mal ein anderes Lokal wo wir mal ausweichen könnten (Marco kennt da vielleicht was?) aber ich mag auch das Essen im Maybach ganz gerne und hoffe aber das wir beim nächsten MUT dann endlich mal schönes Wetter haben für draußen sitzen :)
(für Nichtraucher wie mich auch viel angenehmer)

Andererseits wird ja keiner gehindert mal selber einen MUT zu organisieren
(so ein Samstagnachmittag Picknick im Stadtpark MUT z.B. )
Daran wird dich ganz sicher keiner Hindern Feli und wenn du schon anwesend bist werden auch ganz sicher genügend andere kommen … Organisiere da doch was mit deiner Freundin zusammen… :)
(sehr wahrscheinlich würde ich trotz des WC Problems erscheinen)
f010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: gelöscht
 
Hi,

Stadtpark fände ich auch nicht schlecht, im August stehen meine Chancen auf Teilnahme jedenfalls besser als im Juli!

Aber bitte macht dann einen neuen Thread auf, dann können sich Befürworter des MUT-Stadtpark dort entsprechend bzgl. wer bringt was wen wann mit wieder nachhause etc. austauschen.

Nur mal so als Anregung!

Einen schönen Tag wünscht...
 
Also ich glaub, ich schau am 14. auch mal vorbei. Wäre dann mein erstes MUT. Muss man da seinen Rechner mitbringen? Oder PC-Witze kennen? Erzählt mal.
 
FrankSE schrieb:
Also ich glaub, ich schau am 14. auch mal vorbei. Wäre dann mein erstes MUT. Muss man da seinen Rechner mitbringen? Oder PC-Witze kennen? Erzählt mal.

Hunger, Durst und Geschwätzigkeit sind Grundvorraussetzung für ein gelungenes MUT Debüt! :D
 
@Marco
Ich wollte hier mit Sicherheit auch niemandem reinreden... Und wenn es dein innerstes Bedürfnis ist, das MUT im Maybach zu veranstalten, dann kann das sicher jeder akzeptieren.
Ist nur schade, dass es im einzigen Laden in Hamburg stattfindet, den ich nicht betrete - Shit happens :)
 
habe weder mit dem Maybach wie auch mit dem Stadtpark kein Problem --> schließe mich was lokalität betrifft der mehrheit an...
 
Alternativen:

Bei gutem Wetter:
Altonaer Balkon für Picknick, alternativ gibt da gleich nebenan auch einen Biergarten mit Blick auf die Elbe.

Bei schlechtem Wetter:
In Altona an der Max-Brauer-Allee gibts einen tollen Spanier (Barcelona). Ist geschätzte 100m vom Altonaer Balkon.
 
marco312 schrieb:
Ich finde es auch nicht besonders nett von dir das du dich hier so in meine Planung einmischt Feli.

Das ist ein Putschversuch von Feli! :zwinker:
Immer diese Frauen :D

Marco: Sag einfach kurz vorher wo wir das Treffen abhalten, mir ist das gleich.
 
Ich denke, das Treffen am 14.7. wird im Maybach stattfinden, drinnen oder auf der Terrasse (je nach Wetter eben).
Alles andere sind entweder "Spontan"-MUT's, "Grill-MUT", "Stadtpark"-MUT's,
die in einem anderen Thread (bsp. "Gibt es Alternativen zum maybach" o.ä. diskutiert werden können.
Soll nicht heissen, dass das August-Treffen unbedingt wieder im Maybach stattfindet! Das könnte bestimmt ausdiskutiert werden, das Maybach hat sich in der Vergangenheit aufgrund seiner für die meisten Teilnehmer relativ zentralen Lage bewährt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quickborner schrieb:
....das Maybach hat sich in der Vergangenheit aufgrund seiner für die meisten Teilnehmer relativ zentral liegt ....
:mad: .
 
Öhm...
Bremen liegt auch nicht gerade um die Ecke... :hehehe:
 
Aber Barmbek-Süd ist total um die Ecke. Werde mal sehen, wie es sich einrichten läßt und als neues Macgesicht auch mal dazustoßen. :cake:
 
Husten hin oder her, bin diesmal dabei.
Und hier schon mein geheimes Voting, welchen MUT-Ort ich unterstütze: Maybach.

...ab Seite 7 wird das doch bestimmt zu einer Abstimmung kommen, oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten