Hamburg 18. MU-T HH/Pi am 14.07.06 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machannah schrieb:
Noch eine dringliche Frage:

Es gelingt mir nicht, an meinem Wallstreet Powerbook G3 bzw. meinem Power PC G3 (300 MHz,384 MB), beide OS X,
meinen guten alten Epson Stylus Color 740 zum Drucken zu bewegen.
Weder von der CD noch ohne lässt er sich installieren.

Wer kann mir helfen ?
marco312 schrieb:
Der läuft glaube ich nicht mehr unter OS X bei Epson gibt es auch keine Treiber.

Ich habe bis vor kurzem mit dem guten Stück noch unter OS X gedruckt. Kriegen wir schon hin. Vielleicht besser per PN als hier?
 
...marco sie hat da eine gewisse abneigung gegen den laden....lange geschichte ;)
 
machannah schrieb:
Noch eine dringliche Frage:

:mad: Es gelingt mir nicht, an meinem Wallstreet Powerbook G3 bzw. meinem Power PC G3 (300 MHz,384 MB), beide OS X,
meinen guten alten Epson Stylus Color 740 zum Drucken zu bewegen.
Weder von der CD noch ohne lässt er sich installieren.
:confused:

Dein Drucker wird von GimpPrint unterstützt: guckst du.
Hatte meinen stylus Color 640 via Printserver-Box mal damit zum Laufen bekommen( 3 Jahre her).

Aqua hat wohl jüngst den 740 erfolgreich zum Laufen bekommen: auch mit GimpPrint?
 
Hm... ich überlege ja nun auch schon lange, ob ich endlich mal auf einen Mac umsteigen soll und dachte bereits daran, mir beim MUT ein paar Tipps "aus der Praxis" abzuholen.
Nun, wo es jemand ausgesprochen hat, traue ich mich auch mal es zu sagen: Das einzige, was mich bisher daran hindert, ist die Location. Bin echt schmerzfrei, abgesehen vom Maybach... Schade eigentlich
 
:wavey: @ all

also mir is es ziemlich egal wo das mut stattfindet :cool:

vorschlag: sommer-mut im stadtpark
grillen :Party: :hunger:

marco ich will die tasse auf dem nächsten mut sehen :cool:
..und du spinnst total :D
 
Feli schrieb:
marco ich will die tasse auf dem nächsten mut sehen :cool:
..und du spinnst total :D

Jetzt weisst du wenigstens das du einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast und wer dein größter Fan ist :D

Ich hoffe nur das die Bettwäsche morgen kommt bevor ich zur Arbeit los muss. :cool:
 
Ich versteh mal wieder nur die Hälfte!

Tasse???
 
Also anstatt sich hier verschwörerisch über die Location zu beschweren würde mich ja mal interessieren was daran so schlimm ist? Das Maybach ist für mich eine Kneipe wie jede andere, sogar vielleicht noch einen Tick besser.

Aber mach doch mal einen Gegenvorschlag!

Gruss
Benny

P.S. Mir jedenfalls gefällts.
 
bka77 schrieb:
Ich versteh mal wieder nur die Hälfte!

Tasse???

so geht es mir auch.. hmm (bzw. eher noch weniger). was man alles verpasst wenn man mal 6 Wochen nicht da ist :mad:
 
definitelymaybe schrieb:
Hm... ich überlege ja nun auch schon lange, ob ich endlich mal auf einen Mac umsteigen soll und dachte bereits daran, mir beim MUT ein paar Tipps "aus der Praxis" abzuholen.
Nun, wo es jemand ausgesprochen hat, traue ich mich auch mal es zu sagen: Das einzige, was mich bisher daran hindert, ist die Location. Bin echt schmerzfrei, abgesehen vom Maybach... Schade eigentlich


ich würde auch gerne wissen was gegen das Maybach spricht..
finde den Laden nicht so dramatisch... (halt total normaler durchschnitt)

welche Lokation währe euch den lieber? (und warum)
 
...diese tasse jungs :cool:

zum maybach, wie gesgat...mir is es relativ egal ich hab nichts gegen den laden...


vorschlag hab ich trotzdem gemacht:

SOMMER-MUT im STADTPARK :D


marco :hug:
 
"Sony Memory-Stick Duo Pro 1GB" ist angekommen!

Hi, hab heute Post aus ... China bekommen (per Einschreiben)!

Auf dem letzten MUT hatte ich ja von der ebay-Auktion erzählt.
Stick ist i.O. , 1GB, neu + Adapter, sieht auch sehr nach Original aus,
soweit man das beurteilen kann.

Jemand von Euch wollte gerne mehr Details dazu, wenn der Artikel bei mir eingetroffen ist: Memory Stick 1GB

Wie ich aber gerade sehe, hat er z.Zt. keinen MemoryStick im Angebot, aber evtl. auf mail-anfrage?!
 
Jetzt wird mir einiges klar. Habe beschlossen in dem anderem Thread nicht zu posten, 21 Seiten sollten reichen.

Feli schrieb:
...diese tasse jungs :cool:

...alles nachzulesen hier:

zum maybach, wie gesgat...mir is es relativ egal ich hab nichts gegen den laden...
 
also um das mal aufzuklären: ich hab ium maybach gearbeitet und hab mit einer sehr schlechten meinung dort aufgehört (chef alkoholiker; gäste fragen vor dem chef wann wir denn mal f... können chef grinst...) das war ein kleiner ausschnitt zu meiner laufbahn dort. ich hab mir damals geschworen siesen laden nicht mehr zu betreten und deswegen gehe ich nicht dorthin und schmeiss so einem menschen mein geld hinterher.
wünsche euch trotzdem viel spass und wenn es mal woanders stattfindet komm ich gern...
 
Das was Danyy geschrieben hat trifft ebenso auf mich zu. Ich habe mir ebenfalls geschworen, dem cholerischen Alkoholiker nie wieder einen Cent zu schenken. Das was dort hinter den "Kulissen" abläuft, möchte ich nicht mit meinem Geld unterstützen.

Stadtpark wäre doch toll! :)
Ist natürlich nur schwierig, wenn`s dann plötzlich mal regnen sollte...
 
...wie gesagt, ich organisier was zu essen....
jeder bringt ne decke und besteck mit....

getränke bitte jemand de n auto hat und dann teilen wir die kosten hintether gerecht durch alle :)

LOS nun sagt schon JAAAAA!!!! :Party:

wenns regnet organiesieren wir halt um....
 
Feli schrieb:
...wie gesagt, ich organisier was zu essen....
jeder bringt ne decke und besteck mit....

getränke bitte jemand de n auto hat und dann teilen wir die kosten hintether gerecht durch alle :)

LOS nun sagt schon JAAAAA!!!! :Party:

wenns regnet organiesieren wir halt um....

Als alter Organisations-Guru schlage ich vor bereits JETZT einen Alternativ Plan zu entwickeln. Denn wenns dann doch regnet und wir haben keine Ausweichmöglichkeit ist das Geschrei prinzipiell gross. :)

Ich habn Auto, wäre mir ja auch nicht zu schade das zu besorgen...aber dann darf ich ja wieder nur Limo trinken :(

Gruss
Benny
 
und die andern?

los meldet euch zu wort!!!!

benny ich trink doch auch nichts.... :)

fährt den jemand in deine richtung oder kannst du per hvv nach hause?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten