Hamburg 18. MU-T HH/Pi am 14.07.06 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 14.07.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Mit ihrem Kommen haben gedroht:

1.marco312
2.Feli
3.Spike geht lieber zu Robi Williams
4.Aqua
5.Internetlady vielleicht mit Freundin
6.MagicBenny ?
7.bka77
8.Amiral
9.FrankSE
10.Heidegeist
11.Bärenfreund
12.nuffyy
13.hanselars
14.lexgold
15.Olaf19
 
Zuletzt bearbeitet:
Drohen könnte ich auch... :hehehe:



*terminplan check*
 
Klar bin ich dabei. Egal wie.
 
Aqua schrieb:
Klar bin ich dabei. Egal wie.

Es gibt hier so einen schönen Spruch:

*marco, ab hier nicht weiter lesen*




"Werder gewinnt, egal wie!" :D
 
Da weiß ich aber noch nicht so genau weil 1. ist es das Queen Mary 2 Wochenende und 2. hat eine meiner besten Freundinnen Geburtstag und ich weiß noch nicht was die so plant.. (ob Freitag oder Samstag gefeiert wird) mach mal Fragezeichen bei mir ….
:noplan:
 
*salutier* iBook-G4-Magic tritt zum Dienst an! ;)

Gruss
Benny
 
Hallo, ich werde leider beim 18. MU-T nicht dabei sein können :(
um dem neuen "Quotenrekord" bzgl. weiblicher Beteiligung beiwohnen zu können.

Ich sage jetzt schon mal: Viel Spass und
@marco: schon mal ne große Tube Traumeel kaufen! ;) (wg. der blauen Flecken)
 
Hey, nix los hier!? Alle zum Public Viewing auf der WM-Fan-Party Heiligengeistfeld?
 
nö im büro um konferenzraum fussi gucken. :)
 
MagicBenny schrieb:
nö im büro um konferenzraum fussi gucken. :)

*Neid*

Toll! Mit iBook auf dem Schoss?!

Unser Büro muss qualitativ besetzt sein! Aber kein Schwein ruft an! :koch:
(Weil die Kunden/Anwender selber wohl WM gucken!)
 
Bin auch dabei.

In der Kantine ist uns heute drei mal der Beamer verreckt und wir hatten nur noch Ton. Nur gut das die Ausfälle zwischen den Toren waren.
 
bin wieder dabei... (habe schon MUT- Entzugserscheinungen :D )
 
tadddder beim schreiben auf einem Win PC... ne im ernst... die sehr amuesanten freitagabend diskusionen haben mir doch schon irgendwie gefehlt... naja wie auch immer... die zeit ist ja bald vorbei (einerseits gut so.. endlich wieder nach Hause und mich verstaendigen koennen ;) , andererseits auch nicht.. viel gelernt, nette Kollegen etc....)
 
Ich weiss noch nicht, ob wir da noch in HH sind. Abreise geplant 14. ODER 15.7....mal schaun...

wenn ja, dann gerne!

Hannah


Noch eine dringliche Frage:

:mad: Es gelingt mir nicht, an meinem Wallstreet Powerbook G3 bzw. meinem Power PC G3 (300 MHz,384 MB), beide OS X,
meinen guten alten Epson Stylus Color 740 zum Drucken zu bewegen.
Weder von der CD noch ohne lässt er sich installieren.
:confused:
Wer kann mir helfen ?
 
machannah schrieb:
Noch eine dringliche Frage:

:mad: Es gelingt mir nicht, an meinem Wallstreet Powerbook G3 bzw. meinem Power PC G3 (300 MHz,384 MB), beide OS X,
meinen guten alten Epson Stylus Color 740 zum Drucken zu bewegen.
Weder von der CD noch ohne lässt er sich installieren.
:confused:
Wer kann mir helfen ?

Der läuft glaube ich nicht mehr unter OS X bei Epson gibt es auch keine Treiber.
 
würd gern kommen aber ich geh nicht ins maybach... wünsche euch viel spass
 
danyy schrieb:
würd gern kommen aber ich geh nicht ins maybach... wünsche euch viel spass
Wieso das ? ist doch ein netter Laden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten