17Zoll iMac und 2. Bildschirm (22Zoll)

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich habe einen 17Zoll Intel iMac der ersten Generation und wollte wissen ob es möglich ist bezüglich der Auflösung der Grafikkarte einen 22Zoll TFT als zweiten Bildschirm zu benutzen ?

Danke schonmal für eure Antworten. MFG Nicolai
 
Mit dem passenden Adapter ist das möglich.
 
Danke, welcher wäre den der passende Adabter ? Ich habe derzeit einen 17Zöller per DVI Adapter dranhängen ! Mit dem selben sollte es gehen oder ?
 
Jupp. Der Adapter war gemeint.
 
Supi, dann gehe ich später mal in den Media Markt.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich welchen ich nehmen sollte ?
Soll nicht zuviel kosten, aber er sollte schon vernünftig ausgeleuchtet und ein scharfes Bild haben.

MFG Nicolai
 
Das schließt sich bei diesen ganzen billigen 22ern im Moment quasi von selbst aus.
 
Alle TFTs haben ein scharfes Bild. Per Definition.
 
Zurück
Oben Unten