17´´MacBook Pro - Preis?

M

myschkin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo, wieviel wird in etwa das grössere MBP kosten? Ich denke, wenn es gleich viel kostet wie das Powerbook 17´´jetzt, dann kostet es soviel wie das 2 GHz MBP in Standardausführung... Und ich bin mir sicher, dass 2 GHz das mindeste sein werden für seine Grundausstattung (vielleicht ein 2 GHz und ein 2.2 GHz-Modell).

Wenn nämlich am 1. April das 17´´-MBP vorgestellt wird... (zum gleichen Preis wie das 15´´2 GHz-Modell jetzt) ... würde ich mich anständig ärgern, würde ich jetzt das teurere MBP-Modell bestellen.
 
das wird wohl keijner wissen, aber was sind schon 10 tage.... ich warte auch noch bis ich den imac kaufe..
 
2927 Euro und 63 Cent, um genau zu sein :rolleyes:
 
nimm das PB 17" und mach +500 - +700. denke mal so in die richtung gehen könnte.
 
ich schätze mal 2699
 
*doppelpost* sorry
 
apple entschließt sich nun doch dazu beste geräte zu bauen und deswegen kostet das teil +/- € 4000,--


..haha!
arnd
 
Konze schrieb:
nimm das PB 17" und mach +500 - +700. denke mal so in die richtung gehen könnte.

Danke für den Hinweis. Dann werd ich´s doch nicht so bereuen, dass ich jetzt das MBP 2 GHz bestellt habe...

Ich hatte nur Angst, das Book kostet dann gleich viel.
 
wieso sollte es gleich viel kosten? hat das G4 15" genauso viel gekostest wie das 17"?!
 
r0y schrieb:
wieso sollte es gleich viel kosten? hat das G4 15" genauso viel gekostest wie das 17"?!

Ne, aber weil hier die Option ist 1.83 oder 2.0 - und das 17´´sicher mit 2.0 als Basis starten wird (bzw. das G4 17 jetzt gleich teuer ist wie das MBP 2.0).
 
Soße. Das würde keinen Sinn machen. Außerdem machen auch solche Freds keinen Sinn, ES WEIß NIEMAND WANN SIE KOMMEN, ES WEIß NIEMAND OB SIE KOMMEN, ES WEIß NIEMAND WAS SIE KOSTEN WERDEN, ES WEIß NIEMAND WAS DRIN SEIN WIRD.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben Unten